Spannende liebesfilme (Teenager)?

4 Antworten

hi,

ich habe eine Serie wenn du sie noch nicht kennst Pretty Little Laiers schön lang und spannend aber ehr weniger Romanze, auf Netflix gibt es denn film Love and Monster aber auch ehr mehr Monster als Love.

gibt aber auch filme wie ,,Time is up,,

aber es gibt natürlich nichts besseres wie culpa mia :)

HundeSohn123123  31.03.2024, 22:36

aber wenn du etwas zum weinen suchst ist die Büscher Diebin auch gut aber lass dich nicht von dem alter abschrecken mein 10 jähriges ich hat immer noch Trauma :)

Hallo, wenn du Anime magst würde ich Your Name Empfehlen (mir sind sogar Tränen gekommen, traurig, spannend, romantik und Science-fiction aufeinander).

Oder auch Hello World ist Liebe, aber eher mehr Fantasy, Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miner770  31.03.2024, 22:29

Hello World ist Kostenlos auf Prime

miner770  31.03.2024, 22:30

Die Filme sind glaube ich eher mehr etwas für Jungs, kenne deinen Geschmack aber nicht so genau

Miloistcool
Fragesteller

Anime ist nicht so meins, trotzdem danke