Liebesfilme für 16Jährige Mädchen?

6 Antworten

Die blaue Lagune.

Die schöne Emmeline und ihr attraktiver Gefährte Richard werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

also mir fallen da "besser als schule", "eins, zwei, pie- wer die wahl hat, hat die qual", "Beauty an the beast", "Krieger des lichts" und "nick&Norah- soundtrack einer nacht" ein. vielleicht gefällt dir ja einer davon. ich fand se jedenfalls alle gut :-)

LG Iris

Ich bin 13 aber kein mädchen aber wen du die Filme noch nicht gesehen hast Dan werden sie dir gefallen den es ist eine sehr tolle geschiehte für pupertärende Mädchen MEIN VORSCHLAG: Die Twilight Saga oder der Vorleser! Leider sind die Schauspieler nicht in dem alter den sie spielen da man kein Pickel Gesicht in einem liebesfilm sehen will aber die Schauspieler spielen das alter sehr gut Dan noch viel Spaß !!! <3

du solltest punkte und kommas verwenden :D

0

kann mir jemand einen film sagen bei dem es um wahre liebe geht? also so ne richtige schnulze^^

und bitte keine liebeskomödien :DD

...zur Frage

Kennt jemand schöne Liebesfilme in denen sich das Mädchen und der Junge gegenseitig necken?

Ich suche schöne liebesfilme, in denen sich das Mädchen und der Junge "zufällig" treffen und sich gegenseitig necken wie in dem Film Love Vegas, die Schauspieler sollten etwas jünger sein ca (19-26) Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Suche geniale Liebesfilme mit Teenagern:)

Die Hauptpersonen sollten möglichst jung sein, der Film wenn möglich aber nicht so typisch amerikanisch flach, sondern eher so von der art wie Lol; Von der Kunst, sich durchzumogeln; Verliebt und ausgeflippt oder in deiner haut.Danke:)

...zur Frage

Liebesdrama Filme gesucht. Mit jungen darstellern

Hallo, ich suche ein Paar Ideen für Liebesfilme. Diese sollten auch ein bisschen Drama enthalten aber bitte mit Happy End. Zudem sollten die Schauspieler jung und einigermaßen hübsch sein. Ich habe das ganze Internet durchsucht, doch in der Kombi nichts gefunden :(

Ich freu' mich auf eure Vorschläge :) Danke

...zur Frage

Anime Liebesfilme?

Hallo ich suche Anime Liebesfilm also richtige Filme (keine Serien) , auf deutsch und sie sollten jetzt nicht zu pervers sein am besten gar nicht :D

...zur Frage

Suche spannende, romantische Liebesfilme!

Hallo ;) Ich habe mich bei einer online videothek angemeldet und such jetzt gute liebesfilme. sie sollten nicht zu kitschig sein und nicht so filme sein, wo man schon nach den ersten min. weiß wie der film ausgeht. sie sollten eher romantisch und traurig sein

wie z.b: sommer; wilde hühner und das leben; groupies bleiben nicht zum frühstück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?