Suche spannende, romantische Liebesfilme!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings-Liebesfilme: das leuchten der Stille, PS: ich liebe dich, so spielt das leben und Brief an Julia:)

Na ja, ich finde Spy Game toll! Ein Film mit Brad Pitt, Robert Redford und eine tolle Schauspielerin, deren Name ich vergessen habe.

Habe letztens Zwei an einem Tag gesehen und so geweint. Der Film ist so toll! ein sehr schöner Liebesfilm ist auch Wie ein einziger Tag. was auch nicht gut ist: Stadt der Engel, If only, mit dir an meiner Seite.

flower789
Fragesteller

danke für die tipps ;) aber wieso hast du geschrieben: was auch nicht gut ist, ich wollte doch keine schlechten filme ;)

potpuri  26.06.2012, 11:57
@flower789

Sorry, denk dir das nicht einfach weg, es sollte noch heißen.