Liebesfilme / Bücher über Bruder und Schwester

5 Antworten

Also ein leibesfilm ist "Titanic" und wie meinst du das mit liebesbeziehungen zwischen Bruder und Schwester!? Also rein gesetzlich ist das verboten.

Ich meine das Bruder und Schwester im Film eine Beziehung haben.

0

Einen Film nicht, aber eine Oper und eine Erzählung (die miteinander zu tun haben): "Die Walküre" von Richard Wagner, und darauf aufbauend "Wälsungenblut" von Thomas Mann.

Danke^^

0

Zementgarten von Ian McEwan

0

Gute Englische Bücher für Jugendliche mit Fantasy als Hauptthema?

Ich suche Englische Bücher, da ich mehr auf Englisch lesen möchte und ich das allgemein interessanter finde. Auf jeden Fall suche ich Bücher mit Fantasy als Thema, falls ihr aber andere englische jugendbücher gelesen habt und empfehlen könnt, wäre das auch schön. Lese auch gerne Romantische Bücher oder so. Können auch englische Klassiker sein

...zur Frage

Romantische schöne liebesFilme?

Hallo, ich suche romantische , nicht zu alte Liebesfilme die richtig schön sind .
Danke schonmal:).

...zur Frage

Romantische Teenager liebes filme?

Hallööchen:) kennt jemand gute Teenie Liebesfilme? Es sollte schon ganz schön romantisch sein haha danke im voraus:)

...zur Frage

Bruder und Schwester, heiraten?

Hey Leute! Nehmen wir mal an Bruder und Schwester sind ineinander verliebt (sie wissen dass sie Bruder und Schwester sind). Dürfen sie dann Heiraten oder nicht? Ich weiß das sie keine Kinder bekommen dürfen aber mit dem Heiraten bin ich mir nicht so sicher. Und wie ist es bei Halb- oder Stiefgeschwistern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenager liebeslime?

Hey kennt ihr liebesfilme die von tennagern handeln ? Oder solche typischen high school Filme? Müssen auch keine neuen Filme sein

...zur Frage

Romantische Liebesfilme mit viel Leidenschaft?

Hey kennt ihr richtig Romantische Liebesfilme in dem man die Leidenschaft richtig spüren kann? also solche Filme wie 50 shades of grey (noch nicht erschienen aber der Trailer ist genau so ein Film den ich suche) Ich kenne schon ziemlich viele Liebesfilme (leider) Also wenn jemand einen richtig guten kennt bitte schreiben! (es kann um schwule gehen nur das ich davon vermutlich schon alle guten Filme gesehen habe) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?