Ein guter Film gesucht!? Bruder und kleiner Schwester...

6 Antworten

Die Brücke nach Therabitia ich liebe diesen film es ist so ne art fantasy film aber es geht nicht direkt um den Bruder der auf seine schwester aufpasst ist aber so ähnlich

Genau andersherum aber sehr gut!

Labyrinth mit David Bowie

Beim Leben meiner Schwester, ist denk ich das Richtige für dich, Wie durch ein Wunder mit Zac Efron

Lina255
Fragesteller

Leider kenne ich die beiden Filme schon, aber trotzdem super Vorschlag. Danke :)

Keine Angst - Kannst du auf YouTube anschauen .. sehr berührend

Ist aber ein Anime:

Aber wunderschön und traurig:

  • Die letzten Glühwürmchen-

    Handelt von ein Bruder und seiner Schwester im 2. Weltkrieg