Oh ja ich kenne das leider nur zu gut . Und das mit : hast du wohl irgendwelche Geheimnisse sagt meine Mutter auch immer. Sind halt leider mal so unsere lieben eltern, aber im Prinzip wollen sie ja auch nur schauen ob wir nichts verbotenes machen und ob es uns gut geht 

...zur Antwort

Keine Angst - Kannst du auf YouTube anschauen .. sehr berührend

...zur Antwort

hallo :) also du postest es auf facebook , oder du sagst es einer freundin / kumpel und sagst dem dass er es weiter sagen soll ..

...zur Antwort

Nein, dass ist der job vom Hautarzt deine Haut zu behandeln, ich bin selber auch beim hautarzt er hat mir eine salbe verschrieben die zwar auch nicht gerade billlig ist aber es hat geholfen.. ja ich hab davor auch soviel drogieriezeugs ausprobiert und nichts hat geholfen. Geh auf jeden fall zum arzt wenn du dir eine bessere haut wünschst

...zur Antwort

Wie du sie verriegeln kannst weiß ich nicht , aber du kannst einen trick anwenden , dann siehst du ob einer in deinem zimmer war. Also als erstes nimmst du wenn du wirklich das allerletzde mal in deinem zimmer warst einen stift, oder etwas anderes kleines, dann gehst du aus deinem Zimmer raus und lässt ein kleines bisschen offen dann kannst du deinen arm noch durch die tür in das zimmer quetschen und den stift oder so in dein zimmer legen dann machst du die tür zu und wenn du wieder kommst und der stift liegt etwas weiter weg oder ganzz woanders dann weißt du das jemand in deinem zimmer war.

...zur Antwort

grundsetzlich darf man einen Hund in deutschland frühestens mit 8 wochen abgeben.So machen es auch die meisten Züchter. In österreich darf man ihn erst frühestens ab 10 wochen abgeben.

...zur Antwort

Also ich hab mal gelesen das die "todesdosis" für einen Hund 100 gramm schokolade ist pro kilogewicht, da dein hund 32 kg wiegt glaub ich nicht das er 3kg und 200 gramm schokolade gefresssen hat . Und übrigens hat von meiner freundin auch mal der hund de ganz schokokeks dose gefressen und nichts ist passiert

...zur Antwort

Meine Freundin hat einen Border Collie der auch im zwinger "übernachtet". Ich finde nicht das das tierquälerei ist solange du ihm genügend freizeit und liebe gibst. Also bei meiner freundin ist das so dass der hund den ganzen tag im garten ist( natürlich auch gassi gehen) . Außerdem kommt dazu dass du dich einige stunden am tag mit ihm beschäftigst. Wenn du den zwinger mit decken polster futternäpfe und spielsachen ausschmückst ist das doch trotzdem ein tolles leben für ihn. Du solltest dich aber unbedingt informieren( Bücher).

...zur Antwort
Ja, die wachsen nach!

hallo :) ich denke dass sie nachwachsen, aber dass ist nicht das größte Problem, kaninchen und hasen benützen die tasthaare um sich einerseits zu verstädnigen wohin sie durchpassen. das heißt wenn diese nicht nachwachsen dann kann dass sein dass dein kaninchen stecken bleibt durch bestimmte durchgänge.

...zur Antwort

Nein, die milch selber lässt einen nicht wachsen, auch auch nicht das calzium ihn ihr , es verstärkt nur den knochenaufbau und stärkt somit die knochen aber mit wachsen hat das leider nichts zu tun (:

...zur Antwort