Wie findet ihr Yana Chirkina?

Wenn ihr sie nicht kennt könnt ihr sie googeln

Lg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe schon mal ein paar Videos von ihr gesehen, ist aber einfach nicht der Content, den ich so schaue. Ich finde es krass, wie weit die sich verbiegen kann😂.

Was ich allerdings gar nicht okay finde, ist dass ihre kleinen Geschwister gezeigt werden. Ich weiß nciht, wie alt sie sind, aber dennoch: Kinder in Social Media gehen mMn garnicht.

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

ich finde Yana Chirkina gut aber ich finde einen kleinen Bruder Mark besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie toll🩷🌸

aber weißt du ob sie wirklich eine Zwillings Schwester hat? Sie hat Videos mit ihr aber die beiden schauen halt wie kopiert aus deswegen wollt ich mal fragen.

und ihr Mutter hat ja angeblich auch eine

weiß jemand ob das stimmt?