wird ein 13 jähriger bei einer zoll kontrolle aus holland auch kontrolliert?

5 Antworten

Ja kann durchaus passieren, selbst Kinder wurden schon als Drogenkuriere missbraucht.

ja, nimm besser ein baby mit und packe es in vollgeschissene windeln, da gucken sie nie rein

Klar. Da gibts keine Ausnahmen

klar kann das vorkommen. So dumm sind die Zöllner auch wieder nicht, dass sie nicht wissen dass diverse Sachen dann halt mal beim Kind geparkt werden.

Selbstverständlich, warum sollte bei Teenagern eine Ausnahme gemacht werden?