38 Woche? Noch keine Wehen - Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geduld haben ist schwer, ja aber solange sie keine Schmerzen hat und regelmäßig kontakt zur Hebamme hat, so sollte alles passen. Entspannt euch, denn sobald die kleine da ist, wird es bunt aber auch sehr schön! Ruht euch die Tage noch aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine zweite hat sich sehr viel zeit gelassen...bewegt hat sie sich auch viel..oder zumindest versucht..sie war schon recht groß am Schluss...hatte keine wehen..nach 10Tagen nach errechnetem Termin wurde eingeleitet, weil das Fruchtwasser schon gering war..aber ich würde mir noch keine Sorgen machen...die kleine meldet sich schon wenn's soweit ist..und wenn der Termin überschritten wird hat man normal eh tägliche Kontrolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind kommt wenn's soweit ist und nicht unbedingt wenn der errechnete Termin da ist. Sofern Herztöne ,Fruchtwasser und so weiter okay ist,könnt ihr euch entspannen und abwarten. Euer Baby weiss den Termin besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was möchtest du nun wissen ?

:)   es dauert noch 9 Tage - die Spannung steigt - und alles wird prima !

Glaub mir, habe das einige Male mitgemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinxp08
10.10.2016, 23:01

Aber auch ohne Wehen? Und die kleine bewegt sich äußergewöhnlich viel? :o  

0

Was möchtest Du wissen?