Warum haben Asiaten keine Augenringe?

4 Antworten

Ich glaube, du hast da einfach nur nicht so viele Asiaten gesehen.

Natürlich haben auch die welche aber es kann passieren, dass Augenringen nicht so sehr auffallen. Das ist ja immer unterschiedlich. Und einige Menschen (hauptsächlich weibliche) verdecken die mit Schminke.

Die haben sehr wohl Augenringe (ich habe oft welche :)). In Korea gibt es sogar Operationen dagegen

Jeder Mensch kann Augenringe haben, manchmal sieht man sie nur nicht so gut

Der Spaß nennt sich Makeup ;)