Bin ich Asiatin?

Asien  - (Japan, China, japanisch)

8 Antworten

Als Ötzi gefunden wurde, hat ein Anthropologe ausgerechnet, dass so ziemlich alle Europäer mit ihm verwandt sind!

Es liegt im Bereich des Möglichen dass auch Du mit Dshinghis Kahn verwandt bist.

Denn der kam bis in die Gegend der heutigen Türkei. 

Almoraviden und Almohaden, herrschende Sekte aus der Gegend von Marokko zu jener Zeit, kamen bis weit nach Europa. 

Also der eine oder andere "zwischenmenschliche" Kontakt war da schon möglich, zumal der Mongolen-Khan keine Hemmungen hatte, was Religion und Hautfarbe seiner Bettgespielinnen anbetraf.

Kannst ja mal bei den Mongolen nachfragen, ob da noch was zu erben ist :-)

Es geht doch. Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg.

0
@zetra

zetra, sprich nicht in Rätseln! Von welchem Willen redest Du?

Unter Teenies heißt das übrigens: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" :-)

0

Ich finde, dass deine Augen nicht asiatisch aussehen. 

Sehe ich auch so.

Also so gar nich.

1

Überhaupt nicht.

Wie sehen viertel Asiaten aus?

Hey :) Ich habe schon seit längerem einen Freund und mir kommt die Frage immer wieder auf, wie viertel Asiaten aussehen... Ich bin halb Asiatin und mein Freund ist ganz deutsch. Hätte das Kind trotzdem noch asiatische Züge ?

...zur Frage

Asiatische Augen? (Monolid)

Hallo, ich hätte gerne Augen, die asiatisch aussehen, also auch ein Monolid. Asiaten machen sich mit so einem Kleber eine Lidfalte, geht das auch umgekehrt und wenn ja wie? Bekommt man sonst auch noch ein Monolid hin?

...zur Frage

Sehen meine augen bisschen asiatisch aus?

Hallo leute und zwar wollte cih schon fragen ob ich vielleicht asiatische augen habe den meine mutter ist halb thailänderin deswegen und ich sehe garkein prozent aus hier ein fotot

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

Kann jemand die Tattoos übersetzen?

Ich habe diese tattoos in einem Flughafen bekommen und wollte wissen was das bedeutet und wie rum man das kleben sollte.

...zur Frage

Ist es lebensgefährlich sich zur Asiatin operieren zu lassen?

Hi, Ich bin (w) halb deutsche und halb türkin (also halb Asiatin da die Türkei in Asien liegt) wäre es lebensgefährlich wenn ich mich zur Asiatin operieren lasse? Also nicht nur wegen der op an sich. Generell sind op's doch Lebensgefährlich oder?

Ich hab nämlich vor ein paar Jahren gehört das sich ein Brasilianer zum Asiaten operieren lassen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?