Bin ich Asiatin?

Asien  - (Japan, China, japanisch)

8 Antworten

Als Ötzi gefunden wurde, hat ein Anthropologe ausgerechnet, dass so ziemlich alle Europäer mit ihm verwandt sind!

Es liegt im Bereich des Möglichen dass auch Du mit Dshinghis Kahn verwandt bist.

Denn der kam bis in die Gegend der heutigen Türkei. 

Almoraviden und Almohaden, herrschende Sekte aus der Gegend von Marokko zu jener Zeit, kamen bis weit nach Europa. 

Also der eine oder andere "zwischenmenschliche" Kontakt war da schon möglich, zumal der Mongolen-Khan keine Hemmungen hatte, was Religion und Hautfarbe seiner Bettgespielinnen anbetraf.

Kannst ja mal bei den Mongolen nachfragen, ob da noch was zu erben ist :-)

Es geht doch. Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg.

0
@zetra

zetra, sprich nicht in Rätseln! Von welchem Willen redest Du?

Unter Teenies heißt das übrigens: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" :-)

0

Ich finde, dass deine Augen nicht asiatisch aussehen. 

Sehe ich auch so.

Also so gar nich.

1

Überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?