Bin ich Asiatin?
Hey Leute! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Herkunft...Kann es sein das ich und meine Mutter Asiaten sind,oder halb? Ich bin halb Marokkanerin aber mein Vater hat wirklich SEHR große Augen XD...Meine Mutter selbst weiß das ihre Mutter aus Frankreich kommt...Sie weiß eigentlich nichts über ihre leiblichen Eltern,aber da möchte ich nicht genauer drauf eingehen...Sehen diese Augen im Bild Asiatisch aus?Wir werden auch oft von Freunden darauf angesprochen das wir vielleicht doch Asiaten sind...Danke schonmal im Vorraus!:)

4 Antworten
Als Ötzi gefunden wurde, hat ein Anthropologe ausgerechnet, dass so ziemlich alle Europäer mit ihm verwandt sind!
Es liegt im Bereich des Möglichen dass auch Du mit Dshinghis Kahn verwandt bist.
Denn der kam bis in die Gegend der heutigen Türkei.
Almoraviden und Almohaden, herrschende Sekte aus der Gegend von Marokko zu jener Zeit, kamen bis weit nach Europa.
Also der eine oder andere "zwischenmenschliche" Kontakt war da schon möglich, zumal der Mongolen-Khan keine Hemmungen hatte, was Religion und Hautfarbe seiner Bettgespielinnen anbetraf.
Kannst ja mal bei den Mongolen nachfragen, ob da noch was zu erben ist :-)
zetra, sprich nicht in Rätseln! Von welchem Willen redest Du?
Unter Teenies heißt das übrigens: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" :-)
Finde nicht... nur riesig
Ich finde, dass deine Augen nicht asiatisch aussehen.
Nee da ist nix asiatisches
Es geht doch. Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg.