Was finden Mädchen beim ersten Date süß?

3 Antworten

Also ich mag es wenn der Typ einfach so bleibt wie er ist. Er sollte auch Humor haben Ironie verstehen können .... und natürlich Verständnis haben .

Jungs die einen zum Lachen bringen, die aufmerksam zuhören, aber auch von sich was preisgeben :) das find ich gut. Wenn man eben merkt, dass sie Interesse an der Person haben (und nicht nur am Körper, you understand :D) .. Süß wäre ein eher "unnormales" Date - also nicht das übliche wie Kino oder so.. Vielleicht ein Picknick, da kann man eben gut reden (nicht wie im Kino zB) und sich halt richtig kennenlernen :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädchen es mögen, wenn ein Junge humorvoll ist und wenn man gut mit ihm reden kann. Das wünschen sich die Mädchen.Dann fühlen sie sich aufgehoben und wohl bei ihm. Allerdings hilft es nichts, wenn man dem Mädchen diese Eigenschaften vorspielt. Sie sollten schon ehrlich sein. Sie merken es sonst auf jeden Fall.