Leider kannst du selbst da wohl nichts dagegen tun, da du ja sozusagen auf einer Stufe mit ihnen stehst. Sie würden dich nur auslachen wenn du etwas sagst, schätze ich. Sprich doch mal euren Lehrer drauf an, ob er nicht eine Möglichkeit sieht, die Klasse mehr im Zaum zu halten ...

...zur Antwort

Hey :) mir ist es mittlerweile egal ob die Leute sehen dass ich mein kleines Bindendöschen mit auf die Toilette nehme, aber früher habe ich das so gemacht: ich hatte da diese gefalteten Binden für unterwegs, und von denen hatte ich einfach immer zwei in der Hosentasche. Die sind so flach dass es ist als hättest du nur ein Taschentuch einstecken, zeichnet sich also auch nicht in der Hosentasche ab

...zur Antwort

Das kommt auf die Art Beere und auf ihr Gift an. Sie kann zu leichten Vergiftungen führen, bei denen du nur kleinere Symptome Fieber und Abgeschlagenheit fühlst, das kann dann bis zu Erbrechen führen, bei bestimmen Beeren sogar zu Muskellähmungen und schwerwiegenderem. Bei solchen Anzeichen solltest du dann dringens ins Krankenhaus! Weißt du denn welche Beere es war? Wie sah sie aus?

...zur Antwort

Das kommt darauf an, in welcher Verbindung der Kohlenstoff sich befindet. Das, woran sich der pH Wert messen lässt, also was dafür sorgt, ob eine Substabz alkalisch oder sauer ist, sind ja die Hydronium- und Hydroxid-Ionen (H3O+ und OH-). Da Kohlenstoff als reines Element keines dieser Ionen besitzt, ist er im elementaren Zustand neutral. Sauer wäre Kohlenstoff zB als Kohlensäure, alkalisch als Alkohol.

...zur Antwort

Ist bei mir genau so. Am besten wieder downgraden auf Win8 - seitdem gehts bei mir wieder

...zur Antwort

Kauf dir am besten eine neue. Bekanntlich ist die Reparatur durch einen Techniker genau so teuer oder sogar teurer als eine neue Maschine ...

...zur Antwort

Dass eure Pupillen sich erweitern ist eine ganz normale Reaktion eurer Körper auf bestimmte Signalstoffe die das Hirn bei Entspannung aussendet :) sprich: ihr fühlt euch wohl sehr wohl zusammen und fandet das Küssen sehr angenehm.

...zur Antwort

Gibts es denn irgendeine spezielle Richtung, in die das Experiment gehen sollte? :)

...zur Antwort

Googel dir am betsen den Lehrplan. Da bekommst du es genauer als es dir hier irgendjemand sagen kann. :)

...zur Antwort