20kg abnehmen kann mir jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lang hast denn gebraucht um deine 20kg rauf zu bekommen ?
Nen Expresszug nach "schlank" gibt es nicht.
Geh zu Ernährungsexperten und stell deine Ernährung um und mach Ausdauersport - rechne mit 6-12 Monaten (je nach Stoffwechsel und Motivation) um dein Ziel zu erreichen also setze dir Zwischenziele - die ersten 5kg weniger auf der Waage, die erste Kleidergröße weniger usw usw - abnehmen ist Arbeit und erfordert Disziplin und Ausdauer/Ehrgeiz - also halt dich ran und mach was dafür :)

Fang am besten damit an, deine Ernährung umzustellen. Erlaubt ist alles, was nicht viel fett enthält! Bei manchen funktioniert auch eine "Low Carb" Diät gut, bei der man kaum Kohlenhydrate zu sich nimmt. Dazu solltest du Sport machen. Am besten Sportarten, die gut der Fettverbrennung dienen. Aber lass die Finger von solchen Abnehmkapseln und so weiter! Da kommt es nur zum JoJo Effekt und in einem halben Jahr siehst du wieder aus wie jetzt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Glück auf deinem Weg!

Schnell geht hier gar nichts.

Für 20 Kilo kannst du schon mit einem guten Jahr rechnen!

Dafür die Ernährung umstellen, keine fetten, süßen und kalorienreiche Sachen mehr essen und trinken, dafür viel Grünfutter.

Dazu 3-4 mal die Woche Sport. Dann bist du in ein paar Monaten 20 Kilo los.

Wenn du das dann allerdings nicht weiter machst, hast du die Kilos bald wieder oben

Ja das wollen wir alle....damit der Körper erst anfängt Fett zu verbrennen und sich daran gewöhnen vergehen erstmal 2 Monate.....und es muss schon klick machen.....;))

Dieses klick gibt es wirklich...habs auch nicht geglaubt

Ich habe in einem Jahr 27 kilo abgenommen...ja es hat klick gemacht...habe sport gemacht und meine Ernährung umgestellt...es ging super und freute mich jedesmal fitter zu sein und weniger zu wiegen....ein jahr hört sich lang an...aber das gute daran ist dadurch das es langsamer ging und durch sport..(ich habe bauch beine po hauptsächlich gemacht).hing auch meine haut nirgends..

Klar kannst auch in 2 Monaten 20 kiloabnehmen ...almased und so kram...aber das ist ungesund jojo efekt kpmmt und wenn shakes ...dann nur wenn man bis 5 kilo abnehmen will...

Mach dir einen Plan und plane max 1kilo pro Woche ein

Gesunde Ernährung und viel Bewegung.
Zu diesem Thema findest du alleine bei GF tausende Fragen mit sehr hilfreichen Antworten.

Bisschen selbst informieren!...

Was möchtest Du wissen?