Sie Antwortet nicht auf Frage nach Date

12 Antworten

Dann sehe das ganze doch mal wie folgt, dieses Mädchen umgeht wie Du schon bemerkt hast mehr oder weniger geschickt dieses Thema und das ist doch wohl vorerst im Hinblick auf deine Einladung auch Antwort genug. Derweil dieses Mädchen aber auch nach wie vor daran interessiert ist mit dir zu schreiben, so sieht es doch noch nicht völlig trostlos aus und vielleicht wäre das Mädchen ja bereit sich mit dir zu treffen ohne etwas trinken zu gehen.

Wenn ich das Thema wechsle um eine Antwort zu umgehen, dann weil ich noch Zeit brauche, noch keine Antwort habe, mir einfach noch keine abschließende Meinung gebildet habe. Da ist es dann auch wenig hilfreich wenn du einen Korb annehmen willst, den ich explizit nicht aussprechen wollte. Wie ''irgendwie'' war denn das mit dem Thema wechseln, vielleicht war das ja gar nicht so bewusst.

Immerhin schreibt sie weiterhin interessiert und nett mit dir, sie ist also noch zu keinem ''Nein'' gekommen ob du sie interessant genug findest um dich in Geduld zu üben musst du schon selbst entscheiden.

An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz konkret den Wunsch äußern mich Auge in Auge mit ihr zu unterhalten, wenn du zu ihren Worten noch ihren Gesichtsausdruck sehen kannst. Sie fragen ob ihr das nicht auch gefallen könnte oder wenn nicht, was sie an dem Gedanken stört. Einfach um mal etwas über die Hintergründe in Erfahrung zu bringen. Die Floskel ''trinken gehen'' würde ich vermeiden, du hast ja hier schon in einigen Antworten gelesen das man die auch anders verstehen kann.

Nun, wohl machst Du sie nicht in dem Maße "verrückt", wie sie Dich macht. Damit mußt Du leben und abwarten oder eine Entscheidung fällen.

Mädchen antwortet nur oberflächlich?

Hallo Ich habe vor kurzem ein Mädchen aus meiner Umgebung angeschrieben. Seitdem schreib ich sie regelmäßig an. Jedoch schreib nur ich sie an. Zudem antwortet sie größtenteils nur oberflächlich wie "haha👌" oder so ähnlich. Da ich keinen Plan habe wie Mädchen so ticken wollt ich fragen ob jemand dieselbe Erfahrung gemacht hat und ob dieses Mädchen sich dann wirklich für jemanden interessiert oder nicht.

...zur Frage

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Was sollte man einen Mädchen (14) Schreiben wenn

Sie auf die Frage "Willst du mit mir eine Beziehung anfangen"mit KA antwortet und nachdem man sie gefragt hat warum sie so geantwortet hat mit KP antwortet ?

...zur Frage

Erstes date mit einem Mädchen, wohin gehen?

Ich w,17 habe vor dad Mädchen in das ich verliebt bin auf ein „Date“ einzuladen. Hatte davor nur mit Jungs ein date und frage mich jetzt was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Sie antwortet nicht mehr auf meine Frage?

Hey guten Abend,

Ich habe ganz kurz mit einem Mädchen geschrieben, doch jetzt antwortet sie nicht mehr ( hab nichts falsches geschrieben ). Auf meine Frage wie es ihr geht antwortet sie nicht mehr ...
Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr normal reden und es weiter versuchen ( sehe sie in der Schule ) oder soll ich sie einfach ignorieren ?

Danke + Grüße :))

...zur Frage

Mädchen antwortet nach erstem Date nicht/komisch?

Guten Abend, ich habe mich gestern mit einer guten Freundin zu einem Date getroffen. Das langersehnte Treffen verlief insofern ganz gut, wir haben gemeinsam gelacht und uns ausgiebig unterhalten.

Nun sieht es so aus, dass sie sich seit unserem Treffen etwas auffällig verhält; beispielsweise antwortet sie nicht mehr auf meine "Gute-Nacht-Wünsche" auf Whatsapp, schreibt seltener und wirkt emotional abwesend.

Mir scheint es so, als antworte sie nur höflichkeitshalber.

Interessiert sie sich für mich noch? Soll ich weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren (was ggf. aufdringlich wirken könnte) ?

Viele Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?