Sie Antwortet nicht auf Frage nach Date

12 Antworten

Wenn ich das Thema wechsle um eine Antwort zu umgehen, dann weil ich noch Zeit brauche, noch keine Antwort habe, mir einfach noch keine abschließende Meinung gebildet habe. Da ist es dann auch wenig hilfreich wenn du einen Korb annehmen willst, den ich explizit nicht aussprechen wollte. Wie ''irgendwie'' war denn das mit dem Thema wechseln, vielleicht war das ja gar nicht so bewusst.

Immerhin schreibt sie weiterhin interessiert und nett mit dir, sie ist also noch zu keinem ''Nein'' gekommen ob du sie interessant genug findest um dich in Geduld zu üben musst du schon selbst entscheiden.

An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz konkret den Wunsch äußern mich Auge in Auge mit ihr zu unterhalten, wenn du zu ihren Worten noch ihren Gesichtsausdruck sehen kannst. Sie fragen ob ihr das nicht auch gefallen könnte oder wenn nicht, was sie an dem Gedanken stört. Einfach um mal etwas über die Hintergründe in Erfahrung zu bringen. Die Floskel ''trinken gehen'' würde ich vermeiden, du hast ja hier schon in einigen Antworten gelesen das man die auch anders verstehen kann.

In dem Alter hätte ich nicht mich zum Trinken gehen verabredet, manche Mädels trinken halt das erste Mal Alkohol erst relativ spät, hätte einen Vorteil:

Was man in der Jugend und mit 20-ig bis Ende 20-ig nicht viel verhunzt hätte mit Alkohol, Parties etc. davon kann man dann zehren, wenn man älter wäre....

Plus, es gibt Mädels so hab ich mir sagen lassen, diese finden den Ausspruch total platt, selbst Frauen die älter wären:

Sollen wir beide mal was trinken gehen?

Selbst wenn man alleine oder mit Freundinnen rausgeht und mal was trinkt, kommt das vom Mann.

So könnte das sein, dass man annimmt, der Typ will mich eh abfüllen und klar machen und dann müsste das für so eine Art Frau schon super hammmmer Typ sein, um auf so einen Deal einzugehen. Kann man mit ja,ja,ja ab tun und nach dem Motto irgendwann nur nicht heute.

Selbst Kneipengängerinnen mit ein bissl Anstand (weil sie damals immer nur Kirsch-Bananensaft in der Kneipe getrunken hätten in der frühen Erwachsenzeit), die heutzutage vlt. doch Alkohol gut vertragen und hier und da diesen trinken, finden solche Einladungen bissl sehr platt.

Umkehrschluss kann der Typ schon nichts sein und wenn frau was trinken will, macht frau das alleine und generell in die/der Kneipe wo frau sich wohlfühlt und gerne wäre....

ABER dahin schleppt man keine Eintagsfliege mit hin, dass wäre ja so "eigenen Kneipe" und Frauen trinken meist nur da Alkohol wo sie sich auch wohl fühlen und sicher.

In dem Alter würde ich sagen hätte man so eine Lokation für sich als Frau noch nicht gefunden und wenn ja, naja Ausführung spare ich mir hierzu (vlt. gucken solche auch nur Fußball in dem Alter hoffentlich ohne Alkohol) und somit hätte frau auch nichts von einem Trinken gehen.

Oder aber du überlegst dir was ganz simples, einfach nach draußen gehen vor die Tür zum "Spielen", Möglichkeiten gibt es zu Hauf was man noch so machen könnte ohne "Trinken" und jeap damit meine ich auch nicht auf einen Kaffee, wäre genauso platt...

sindbadkaroL  19.02.2014, 08:56

Und wie gesagt Schätzelein!:

Das muss nicht super hammer Einladung für sie sein mit Rahmenunterhaltungsprogramm...

Wenn Interesse tatsächlich beim Mädel vorliegen würde, dann kannst du das bei tatsächlichem Interesse total platt und einfach halten, da reicht SEHEN und sich treffen völlig aus, denn dein Vorteil für dich als Mann

noch kennt ihr zwei euch nicht richtig und wenn ihr das nicht reichen sollte, dann hat sie auch kein Interesse oder wäre so Schicki-Micki mäßig drauf...

Weiterer Vorteil für den Mann, voll kostengünstig ohne zu was auch immer zu investieren plus weiterer Vorteil; wenn das sich treffen und nicht Sehen was für den Allerwertesten wäre, hat dich das nur Zeit gekostet plus wärst eine Erfahrung reicher

und zu dem allemal an Erfahrung reicher, denn wenn du so tatsächlich das für Allezeit machst, würde es dich dann erst richtig kosten, wenn du mal über langen Zeitraum verheiratet wärst und deiner Frau an deiner Seite alles voll öde findet, da wäre es hier und da sinnvoll bevor sowas sich einstellen könnte schon im Vorfeld

"Trinken" zu gehen oder gemeinsam irgendwelche Dinge zu begehen...

0
TrolllingCat 
Fragesteller
 19.02.2014, 08:56

philosophie vom feinsten. Damit ich sowas raus bring, brauch ich THC und zwar ganz schön viel.

Also soll ich Sie jetzt fragen ob sie nicht lust hat auf den Spielplatz zu gehen?

0
TrolllingCat 
Fragesteller
 19.02.2014, 08:58
@TrolllingCat

Dann bin ich ja erst recht wieder aufdringlich und könnte Sie nerven wenn ich jetzt wieder was anderes Frage..

0
sindbadkaroL  19.02.2014, 10:48
@TrolllingCat

dann bist du ja ganz schön trottelig, deshalb hab ich Spielen ja in " " gesetzt,

würde sie sich mit dir auf blauen Dunst nicht treffen wollen oder zu sagen, einfach nur Beine vor der Tür gemeinsam vertreten und quaseln, hat sie dazu kein Bock,...naja entweder hast du dann eine Flat oder lässt es halt dann endlich sein...

0

Sowas kenne ich, vor ca 1 Jahr war so ne gleiche Situation. Sie zu ihm: können wir uns mal Treffen? usw er: irgend welche ausreden usw. Im Grunde genommen war es so, das ihm das gefallen hatte das " Anhimmeln" Wenn beide solo sind dann geht es noch. Da verletzt man "nur" einen oder eine. Haben die aber beide einen Partner/in dann ist es eine unsaubere Sache. Bist du sicher sie ist Solo? Im Netz ist das so ne Sache mit der Wahrheit. Da wird gerne geflunkert was das Zeug hält.( nicht immer)

ein Tipp an dich: wenn sie wirklich Interesse hat an dir, dann wird sie dich anschreiben. Also lass sie Zappeln und frag sie nicht mehr sie kommt von alleine wenn sie was wissen will von dir.

Wenn sie ablenkt oder einfach nicht darauf antwortet möchte sie es nicht und sie will dir nicht direkt einen "Korb" geben, vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür. Frag sie nicht zu oft, das kann ziemlich aufdringlich sein. Aber da sie ja nett mit dir weiterschreibt ist es ja kein Weltuntergang. Viel Glück weiterhin :)

TrolllingCat 
Fragesteller
 19.02.2014, 08:15

Ja aber wenn ich auf die Frage keine Antwort bekomme und einfach nett weiter schreibe, dann ist doch irgendwie schon klar für sie das ich den Korb annehme? oder?

0
huamulan  19.02.2014, 08:21
@TrolllingCat

Nein nicht direkt, du "nervst" sie einfach aus Höflichkeit nicht weiter und zeigst ihr mit netten Gesprächen trotzdem weiterhin, dass du Interesse hast. Wenn du sie weiterhin andauernd fragst könnte es sein, dass sie dann erst Recht nicht will, weil sie sich bedrängt fühlt. Du könntest sie ja mal vorsichtig fragen, wieso sie denn eigentlich nicht möchte.

0
TrolllingCat 
Fragesteller
 19.02.2014, 08:22
@huamulan

Bin ich dann nicht schon irgendwie gefriendzoned?

In wie fern frag ich sowas vorsichtig? :)

0
huamulan  19.02.2014, 08:26
@TrolllingCat

Nö, bei mir wärst du dann einfach nur höflich und ich würde mich freuen, dass du nicht weiter "rumstocherst".

Mhh, also einfach nur nett formuliert. Wenn du sagen würdest "Ey, wieso willst du dich eigentlich nicht mit mir treffen? Finde ich voll schei**." dann wäre es natürlich falsch. Nett verpackt "Du, wir verstehen uns doch eigentlich ganz gut, wieso magst du dich eigentlich nicht mal mit mir treffen .. oder wieso hast du auf meine Frage nicht geantwortet? :/" Wenn sie dann wieder abblockt musst du es wohl erstmal so hinnehmen .. erzwing die Dinge nicht, das endet meistens nicht gut.

0
huamulan  19.02.2014, 08:29
@huamulan

Ach ja und falls sie einen Freund hat kann es auch sein, dass sie sich mit dir treffen will und einfach nur nicht antwortet, wenn du sie fragst, weil sie einen Freund hat dir dies aber nicht sagen möchte, weil sie weiter mit dir schreiben will. Verstehst ?

0
Anonym9451  04.01.2023, 20:56

Was fürn Quatsch ,das ist doch viel schlimmer als reinen Wein einzuschränken.

Sie will ihn..nicht als Freund muss grade grinsen verlieren, kostenlose Validierung ,schick die alte in die Wüste und such dir ne Frau die dich zuschätzen weiß.

Der Zug ist Abgefahren ,die treibt nur Spiele mit dir,willst du wirklich in so eine investieren?

0

Sieht so aus, als wolle sie nur mit dir schreiben, nicht mehr!

TrolllingCat 
Fragesteller
 19.02.2014, 08:07

Ich will ja nicht sagen das ich der Player bin, aber das ist sicher nicht das erste Mädchen, und selten waren welche so interessiert wie sie. Außerdem was kann man bei einem Date schon verlieren?

0