Soll ich sie um einen genauen Termin fragen?

4 Antworten

Ich würde, um zu planen schon rechtzeitig um einen Termin fragen, damit Du Dich innerlich auch darauf einstellen kannst.

Alles Gute für Euer Treffen.

Hello,

ich würde mich am Donnerstag (ab abends) bei ihr melden und nicht fragen sondern einen termin vorschlagen und sie fragen ob sie da kann. Natürlich ist das aber nur meine Meinung :-)

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
XxIssyXx
Fragesteller

Dankeee

NiZi112  10.03.2024, 14:49
@XxIssyXx

Weißt du schon, was du machen möchtest? Wenn ja, beachte bei deinem Vorschlag z.B. auch das Wetter

NiZi112  10.03.2024, 14:52
@XxIssyXx

Joa, ich finde spazieren gehen an nem See oder in nem größeren Park oder Wald immer gut. Aber nur meine Meinung, man kann auch was anderes machen wie z.B. ne Radtour oder nen Eis essen. Wenn dich das mehr interssiert, hier einige Tricks für ein Date: https://youtu.be/MnoZm-FF_VM?si=VZ3hLMgBV64uMuIq
TL,DR: Mach was aktives

Wann du möchtest..Vllt.kannst du ja auch vorschlagen, WAS ihr machen könntet.

Hey,

also ich würde sie auf jeden Fall fragen.
Wann ihr euch trefft könnt ihr ja dann besprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
Minaaaa633  10.03.2024, 14:51

Was wollt ihr denn machen?

Minaaaa633  10.03.2024, 14:54
@XxIssyXx

Also wenn ihr einen Freizeitpark habt, geht dahin. Sonst könntet ihr ja spazieren gehen oder schwimmen gehen. Oder ihr kocht zsm. Sowas halt:)