Sie schreibt nach der Frage nach einem Treffen nicht zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun junger Mann, auch wenn Du möglicherweise erwartet hast, das diese junge Frau sozusagen mit wehenden Fahnen auf dein Angebot spazieren zu gehen auf dich zugeflogen käme, dem ist warum auch immer nicht so. Dennoch aber ist das nun noch längst kein Grund um einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und ergo, Du kannst die junge Frau durchaus noch mal anschreiben, dann aber zwar immer noch freundlich aber mit dem Hinweis versehen, das Du dich über eine Antwort und das selbst, wenn sie ablehnend wäre im Rahmen des möglichen freuen würdest, nur eben dumm sterben möchtest Du nicht. Vielleicht wird dieser Wink mit dem Zaunpfahl ja auch verstanden werden.



Hallo, 

es kann viele Gründe haben, warum sie sich nicht gemeldet hat. Wenn du deswegen aber gleich auf stur schaltest, ist es vielleicht auch besser so. 

Ich lese Nachrichten auch oft gleich und antworte erst viel später, wenn nicht gar erst am nächsten Tag. Und das ist kein Spiel, das ich spiele - ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit, da ich oft mehr als genug zu tun habe. 

LG 

Vielleicht hatte sie einfach keine Antwort
Oder hat einen Termin o.ä.
z.B. wollte sie mit ihrer Mama zum Arzt,
Hat die Nachricht gelesen& hat sofort mit ihrer Mama abgesprochen dass sie nicht mitkommt,&dann kam was Neues, wodurch sie vergessen hat dir zurück zu schreiben.

Ruf sie doch einfach an?

Hallo, warte erst noch mal ab, es könnte ja wirklich etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen sein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie einfach keine Antwort gibt, denn sie hatte es doch selbst vorgeschlagen.. Wenn sie sich aber im Laufe das Abends immer noch nicht meldet, dann würde ich noch einmal schreiben und fragen. Ungefähr so:   Warum beantwortest du meine Frage nicht ?????   Denn....... keine Antwort ist auch eine Antwort !!!!!!       Ich hoffe, du kennst diesen Ausspruch.         

Ich gehe mal eher davon aus, dass sie nervös ist und ein bisschen Schiss vor dem ersten "Date" mit dir hat, jetzt wo ein konkreter Tag vorgeschlagen wurde... ;)