Das sind wahrscheinlich grieskörner. Sehr lästig, die kann man nicht so einfach ausdrücken. Das solltest du dir von Kosmetiker entfernen lassen. Du musst da einstechen und dann den Talg rausdrücken. Bevor du da eine Infektion bekommst wie gesagt lieber zu jemand Professionellen.

...zur Antwort

(Weiblich)Ja sehr viel sogar. Anfangs jeden morgen, mittags und abends hab ich mich dann in den schlaf geweint. Irgendwann wars dann nur noch abends. Dann gabs phasen wo es mir besser ging und ich gar nicht mehr weinen musste und dann doch wieder. Im großen und ganzen kam dann irgendwann der Punkt, bei dem ich gemerkt hab ich will gar nicht mehr weinen und das es reicht. Glaub das ist das beste gefühl. Grundsätzlich würd ich sagen wenn man weinen muss, dann sollte man es auch tun weil man sich danach wirklich besser fühlt.

...zur Antwort

Lass ihr einfach erstmal bisschen Zeit. Kannst ihr gerne anbieten das ihr immer redet könnt, in eurem fall telefonieren oder schreiben. Ja mehr geht halt leider nicht. Könntest ihr ja vllt ein Paket zuschicken mit süßigkeiten oder anderen kleinigkeiten zu aufmuntern.

...zur Antwort

Die kommen noch an. Es kann sein das es einfach länger dauert. Manche she in bestellungen kommen sowieso erst innerhalb von 2-4 wochen wenn nicht sogar länger.

...zur Antwort

Ja natürlich. Du musst den Sachmangel eig direkt melden. Wenn der Käufer nicht nachweisen kann, dass der Mangel erst nachdem du die Uhr erhalten hast entstanden ist, muss der Käufer die rücksendung annehmen.

...zur Antwort

Einfach eine Jeans ohne löscher und ein einfarbiges T-Shirt, Langarmshirt, schickeres Oberteil ( Bluse) und bei den Schuhen falls du sneaker trägst, achte einfach drauf das die nicht komplett verdreckt sind. Nagellack kannst du natürlich tragen. Solange die finger nicht abgeknabbert und total dreckig aussehen ist das kein problem.

...zur Antwort

dringend.. ist es endgültig vorbei?

wer meine letzte Frage kennt wird es besser einschätzen können..

kurz aktualisieren: wir haben uns versöhnt und es war alles perfekt

gestern abend: plötzlich ‚es ging alles zu schnell‘ er meinte er hat nurnoch freundschaftliche gefühle und kann das ganze nicht mehr weil er sich nicht ganz einlassen kann (feste Beziehung) er hat angst und kommt mit meiner Eifersucht nicht klar er hat mir so leid getan da ich das erste mal gemerkt habe wie schlimm es für ihn ist alles da er sich eine Beziehung so sehr gewünscht hat aber es nicht hinbekommen hat... er hat so viel geweint und gesagt er hat keine Lust mehr mich zu verletzten wegen dem ständigen hin und her.. wir haben uns nun auf Freundschaft geeinigt, was wirklich schön werden könnte da wir uns menschlich total gut verstehen (ich liebe ihn aber noch, er mich nicht mehr laut seiner aussage) er weiß nicht ob die gefühle weg sind oder ob er sie unterdrückt. Ich habe ihm versucht zu helfen/ zu erklären dass man im leben manchmal seinen gefühlen freien lauf lassen muss um glücklich zu werden.. dann meinte er ‚du bist der einzige mensch der mich manipulieren kann denn jetzt denke ich wieder vielleicht ist nicht alles verloren‘ 5 minuten später hatte er wieder eine Blockade (er will nichts falsches sagen weil er angst hat es von mir vorgehalten zu bekommen, und dass er es vielleicht nicht halten kann/könnte) und hat auf Freundschaft bestanden.. Ich denke mittlerweile stark dass er kann, sich aber diese beziehung mit mir nicht zutraut aus angst etc. Denn er kann seine gefühle irgendwie nicht zuordnen.. Wir haben uns ausgesprochen und über dinge geredet was wir nicht schön fanden zb zuhören, ausreden lassen Was wir sonst nie sagen konnten, versucht den anderen zu verstehen.. Ich bin bei sowas sehr sachlich und analysiere gerne die psychologischen Aspekte.. Er hat dafür nicht so das Feingefühl und ist er sehr sentimental.. ich auch aber danach kann ich sachlich diskutieren.. beim abschied: Wir müssen die andere sache etwas runterfahren jetzt und auf die freundschaft hinarbeiten‘ Ich:‘etwas?‘ Er:‘ komplett‘ Ich:‘ für immer?‘ Er:‘ Ja, für immer‘ dann war ich total sauer und traurig und habe gefragt für immer wirklich? er ‚ hör auf jetzt damit, nein‘ tschüss hab dich lieb bis bald, ich freu mich dich am dienstag an deinem Geburtstag zu sehen!‘

war’s das?

...zur Frage
Es ist aus, er liebt dich nicht mehr

Tut mir leid dir das zu sagen aber so wie sich das anhört, ist das ganze drumherum gelabber von wegen er kann nicht und er hat keine Gefühle für dich, einfach nur eine nette Abfuhr. Ich weiß nicht was zwischen euch war und was bei ihm in der Vergangenheit so gelaufen ist aber er sagt dir ja offen und ehrlich er hat keine Gefühle für dich.
Versuch ihn zu vergessen und einfach aus seinem Leben zu verschwinden, vielleicht merkt er ja dann das er doch was für dich übrig hatte.

Fang bloß keine Freundschaft mit ihm an, das wird dich nur verletzten. Glaub mir.

...zur Antwort

Weiß sie das du Autist bist? Wenn ja dann sollte sie ihrerseits Verständnis zeigen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber sie kommt mir schon leicht vor wie eine kleine Drama Queen wenn sie direkt so Wörter raushaut wie ich liebe dich und ich hasse dich. Hat sie denn noch instagram? Kannst ja versuchen sie dort nochmal anzuschreiben. Am besten schreibst du ihr da direkt was sache ist bevor sie dich wieder blockiert, ohne dich aussprechen zu lassen.

Oder hast du eine Nummer von ihren Freundinnen? Dann könntest du diese bitten das sie dich entblockiert.

...zur Antwort

Versuch die Augen auf zu halten damit durch die Luft deine Augen trocknen (wenn das sinn ergibt hahaha) und dann versuchst du tief einzuatmen und hälst deinen Atem für ein paar Sekunden an. Danach ausatmen und paar mal wiederholen bis du nicht mehr das gefühl hast, weinen zu müssen.

...zur Antwort

Ich denke mal erstmal bist du natürlich gekränkt das er es nicht erwidert hat. Dein Ego ist natürlich auch dadurch verletzt worden.

Mach dir nichts draus, ich finds echt bewundernswert das du dich getraut hast ihm das zu sagen. Das benötigt echt Mut und Überwindung. Ablehnungen sind nicht schön das ist normal, das Gefühl von trauer wird sich aber bald wieder legen. Mach dir da mal keinen Kopf und sei nicht so traurig, der richtige wartet schon auf dich :)

...zur Antwort

emm also sorry aber sie ist doch nicht deine Mutter das sie dir das verbieten kann und die Aussage du hast ja sie ergibt aber keinen Sinn. Hat sie denn eigene Freundinnen? Wenn ja geht sie mit denen nicht auch mal shoppen oder chillt mit denen?

Versuch ihr doch mal damit zu erklären, dass es genau dasselbe ist.
Wenn sie keine Freunde hat, dann erklärt das so ziemlich ihr Verhalten. Solang du nicht den ganzen Tag zockst sehe ich ehrlich gesagt kein Problem.

Glaube deine Freundin hat Minderwertigkeitskomplexe und sollte mal lernen, dass sich die ganze Welt nicht um sie dreht und du auch noch ein eigenes Leben hast.

...zur Antwort
Schule geht und ist wichtig

Ja klar ist sie wichtig, jedoch ist das Schulsystem leider absolut scheiße.
Man wird darauf vorbereitet im späteren Leben wie Maschinen zu arbeiten und sämtliche kreativität wird einem entzogen ( bisschen übertrieben gesagt aber es ist so).

Außerdem ist man einem ständigen Druck ausgelassen, wie z.B Dinge auswendig zu lernen die man dann nach einem halben Jahr eh wieder vergisst.

Zuletzt finde ich es absolut unter aller Sau, als Lehrer zu sagen: Ich werde die Themen die im Plan vorgesehen sind , durcharbeiten damit ich aus dem Schneider bin.
Genau das hat mein Lehrer damals gemacht und ihm war es total schnuppe, ob man etwas versteht oder nicht. Also sorry aber das ist doch nicht der Sinn dabei?!

...zur Antwort
Ja

Ja mein ex und ich haben uns gegenseitig einen geschrieben. Meiner war total süß und von Herzen und seiner war total oberflächlich und kam nicht von Herzen. Da standen so sachen drinnen wie: du bist meine Sonne und mein Herz und so ein scheiß. Nichts davon was er fühlt. Naja hab seine Brief sowieso zerstört und weggeschmissen. Ich hoffe er hat meinen nicht aufbewahrt. Das würde ich ihm nämlich zutrauen...

...zur Antwort

Lass es doch einfach. Er hat eine Freundin. Such dir jemand anderen.

...zur Antwort