Tipps gegen Schuppen?

2 Antworten

Ich hatte jahrelang Schuppen. Folgende Öl kombi hat geholfen:

  • Bisschen Rosmarinöl, Jojobaöl und ein Trägeröl zB. Olivenöl oder Traubenkernöl.

das mischst du dann zusammen, und trägst das auf der Kopfhaut auf, lässt es mindst. 1h und max.4 h drauf. Anschließend zweimal auswaschen (mit kaltem oder lauwarmen Wasser).

(Hilft auch bei Haarwachstum🤭)

Mach das aufjedenfall 2 mal die Woche und du wirst nach paar Wochen schon einen unterschied bemerken. ☺️

Schuppen schampo linola.

Kokosöl Mal über Nacht auf die Kopfhaut und Haare einwirken lassen.

Viel Feuchtigkeit gut für die trockene Kopfhaut.

Auch Kletten Wurzel oel ist sehr gut.