Schuppen im Bart, auf dem Kopf und in den Koteleten ...

4 Antworten

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken).

Terzolin geht hervorragend, ist aber teuer, KET hat die gleichen Bestandteile wie Terzolin kostet aber nur einen Bruchteil dessen. Anwendung wie auf dem Waschzettel beschrieben dann ist nach 3 Wochen alles Geschichte. (Eigene Erfahrungen mit beiden Produkten)

wenn head & shoulders (übrigens ein sehr mildes shampoo) nicht hilft, kann es sich auch um eine pilzinfektion handeln. bevor du einen weiteren versuch auf eigene faust unternimmst, empfehle ich dir den gang zum hautarzt.

EXTREM Schuppen wir bekomme ich alles weg?

Schon seit einem Jahr habe ich dauerhaft Schuppen ich habe alles versucht ich habe jedes Anti-Schuppen-Shampoo aus auch dieses Alpecin Schuppen Dingsbums doch nichts hat geklappt weil ich habe immer noch Schuppen und trockene Kopfhaut was soll ich tun im schlimmsten Fall

...zur Frage

Wie bekommt man kopf schuppen weg?

Bin 15 und habe schuppen das nervt ultraaa wie bekomme ich sie weg

...zur Frage

Trockene Schuppen um die Nase, Bart, Kopf, trockene Haare?

Hallo, folgendes habe ich und kämpfe seit Jahren dagegen

ich habe eine sehr trockene Haut und nach dem Duschen habe ich weiße Naseflügel

wenn ich am Bart streiche, dann schneit es runter. Haare sind trocken und lassen sich schlecht stylen. Kopf wird schnell fettig und dann droht Haarausfall. Am Haarwurzel klebt komisches schuppen die ich mit Finger entfernen kann. Wenn ich am Kopf, oder Schultern kratze, dann habe ich unter meinen Fingernägel so ein komisches Belag (schuppen)

Alle Shampoos ausprobiert, alle Naturseifen, alle Öle,

nichts hilft.

hautarzt kommt mit Cortison und Head ans Shoulders. Kein Pilz festgestellt

was kann ich tun? Ich dusche jeden Tag, da es zu fettig wird.

soll ich knallhart eine Woche nicht duschen?

sobald Kopf fettig wird, dann juckt es und die Haare werden platt und lasch.

wer kennt sich aus?

...zur Frage

Warum immer noch Schuppen wenn ich Head&Shoulders benutze?

Hey Ich benutze Head&Shoulders immer doch es werden immer mehr Schuppen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?