head and shoulders, noch mehr schuppen?

10 Antworten

Ja das kenne ich. Hab selten Schuppen und deswegen kenne ich mich mit Schuppenshampoos nicht so gut aus. Als ich sie mal hatte, habe ich als erstes zu head and shoulders gegriffen. Ein großer Fehler wie sich herausstellte, weil ich ebenfalls danach noch mehr Schuppen hatte. Bei einer Freundin von mir war es genau so ^^. Ist wohl ein Schuppenshampoo der etwas anderen Art ^^

Was benutztest du jetzt?

0

Frage mich warum, aber mir hilft das Head & Shoulders wiederum!

0

Ja absolut. Du könntest auch Schmierseife nehmen, macht keinen Unterschied. Wenn du die Schuppen weg haben willst musst du zum Arzt, der hat geeignete Shampoos.

Das zeug ist mit voll mit Stoffen die deine kopfhaut zukleistern und austrocknen also ja. Versuch es mit besonders milden shampoos und Wasche dein Kopf auch nicht zu oft

Bei mir hat es immer sehr gut geholfen die Schuppen zu beseitigen. Ich rate jedoch jedem davon ab es zu benutzen!

Wenn man es absetzt bekommt man übelste Schuppenflechte, sodass man gezwungen ist es weiter zu benutzen. Es macht sozusagen abhängig. Das habe ich am eigenen Leib erfahren und meiner Freundin und mehreren Bekannten erging es ähnlich.

Weisst du was überhaupt Schuppenflechte ist? Glaub nicht, das ist eine Entzündung und mit vielen vermehrten Schuppen und nicht einfach nur sehr viele Schuppen ^^

0

hi, wie hast du dann auf einen anderen Shampoo umgestiegen? Ich hab das selbe Problem, ich will nicht mehr H&S benutzen, aber nach 4 mal Waschen mit anderen Shampoo (Glynt) meine lockige Haare waren sehr schön., habe ich aber gereizte Haut und Schuppen bekommen. Ich will einen guten Shampoo ohne Sulfate und co. finden..

0

nien, das ist nciht normal. head & shoudlers beinhaltet das agressive tensid sodium lauryl sulfat. meine rmeinung nach gehört es verboten. jedenfalls trocknet es stark die haut aus, so das ssich neue schuppen bilden, denn trockene haut schuppt sich.

Was möchtest Du wissen?