head and shoulders, noch mehr schuppen?

12 Antworten

Ich komme etwas spät mit meinem Beitrag, aber vielleicht hilft es ja jemandem.
Bei head and shoulders rieseln die Schuppen schon bevor die Haare richtig trocken sind.
Babyshampoo und mildes aus der Apotheke haben auch nicht geholfen.
Das einzige, das geht ist Guhl! Ist zwar nicht günstig, aber es hält auch sehr lange, weil man nicht so viel nehmen muss, wie z.B. bei Schauma.
(Eine ganze hand voll Schauma ersetzen durch einen Teelöffel voll Guhl.)
Seit ich nichts anderes mehr an meine Kopfhaut lasse, habe ich keine Schuppen mehr.

nien, das ist nciht normal. head & shoudlers beinhaltet das agressive tensid sodium lauryl sulfat. meine rmeinung nach gehört es verboten. jedenfalls trocknet es stark die haut aus, so das ssich neue schuppen bilden, denn trockene haut schuppt sich.

Das zeug ist mit voll mit Stoffen die deine kopfhaut zukleistern und austrocknen also ja. Versuch es mit besonders milden shampoos und Wasche dein Kopf auch nicht zu oft

also ich habe auch mal head and shoulders genommen , aber bei mir hats auch nichts gebracht :D  Ich habe dann auch noch mehr Schuppen bekommen.

Was hast du dann benutzt?

0

Ja das kenne ich. Hab selten Schuppen und deswegen kenne ich mich mit Schuppenshampoos nicht so gut aus. Als ich sie mal hatte, habe ich als erstes zu head and shoulders gegriffen. Ein großer Fehler wie sich herausstellte, weil ich ebenfalls danach noch mehr Schuppen hatte. Bei einer Freundin von mir war es genau so ^^. Ist wohl ein Schuppenshampoo der etwas anderen Art ^^

Was benutztest du jetzt?

0

Frage mich warum, aber mir hilft das Head & Shoulders wiederum!

0

Was möchtest Du wissen?