Versuch deine Schüchternheit zu überwinden! Denk dran wenn dich ein Mädchen zurückweist bedeutet das nicht immer dass es an dir liegt!  Hast du es mal mit lovoo oder so versucht? Ich denke im Internet ist es einfacher  Personen die du nicht gut kennst anzusprechen c:

...zur Antwort

Du darfst doch kein Nickel in eine offne Wunde tun! Nimm dir eine Zange und mach den Ring einfach kaputt. Titan oder Chirurgenstahl eignen sich für sowas mehr!

...zur Antwort

Das ganze zeug funktioniert doch nicht ... geh zu dem Hautarzt und sag dem das er die Warzen vereisen soll dann sind die wirklich weg auch wenn es vielleicht bisschen wehtut

...zur Antwort

Ja mit der Erlaubnis der Eltern ist das möglich. Aber lass dir eine Bestätigung von deinen Eltern schreiben!

...zur Antwort

Dann drückst du die haut wohl ausversehen weg. Das geht weg wenn er nachwächst aber pass auf das du nicht zu viel unter dein Fingernagel kommst

...zur Antwort
komplett ärmellos

Find ich gut :D

...zur Antwort

Eine tierische Zelle besteht grob gesagt nur aus einem zellkern, zellplasma und einem zellmembran. Da hat eine pflanzliche Zelle deutlich mehr z.B. chloroplasten, eine zellwand 

...zur Antwort

Giftige Tiere, andere Menschen die vielleicht auch gestrandet sind, irgendwelche urvölker oder Höhlen 

...zur Antwort

Dann hast du wahrscheinlich mischhaut. Ausser Puder und morgens und abends waschen kannst du dagegen nichts machen das ist nunmal dein hauttyp

...zur Antwort

Lass es lieber, so gut kennst du sie nicht. Wer weiß wo die Bilder landen.

...zur Antwort

Ich denke nicht.

Luzid träumen kann ich schon seitdem ich ein kleines Kind bin wobei ich das langsam wieder verlerne weil ich's vernachlässige. Luzid Träumen kann dazu auch noch anstrengend sein da dein Gehirn nicht richtig abschalten kann. Und nach einer zeit langweiligst du dich nur noch in deinen träumen :D

...zur Antwort

Wenn du das anbrätst werden sowieso alle bakterien getötet und wenn es dann komisch schmeckt, schmeißt du es einfach weg!

...zur Antwort

Wenn es passt

...zur Antwort