zu viel stress wegen schule help?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an wie alt du bist wenn es dir jetzt schon stressig wird mach ne lehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran liegt es denn? Also was stresst dich denn an der Schule? Freunde? Hausaufgaben? Lernen? Lehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
26.01.2016, 20:02

einfach alles manchmam fühl ich mich von meine freundin ausgegrenzt und die lehrer rufen mich im unterricht auf obwohl ich gar nicht weiß was wir grad machen ... ich gib mir auch mega viel mühe

0
Kommentar von Sunny1198
26.01.2016, 20:04

du widersprichst dich...auf der einen seite gibts du dir mega viel mühe auf der anderen weißt du nicht was ihr gerade im unterricht habt....alles klar xD

0
Kommentar von sophieTeddyOn
26.01.2016, 20:35

... ich hab schon 2mal in der woch nachhilfe und manchmam auch 3mal

0

Wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast, wie soll das das im Beruf / Ausbildung werden ? Setz dich auf deinen Hintern und mach die Schule fertig, das Leben nachher wird definitiv nicht einfacher und soviel Freizeit wie jetzt wirst du auch ne ganze Weile nicht mehr haben - es sei denn du willst von Hartz IV leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
26.01.2016, 20:04

was ist hartz IV?

0

Warum lässt du dich befreien? Also was verursacht den Stress? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
26.01.2016, 20:03

ich kann einfach nicht mehr ich denk immer ich fall gleich in onmacht ih hab eig. schulangst und so weil ich ausländerin bin und ich fühl mich halt anders

0

Was möchtest Du wissen?