Ich wolte eine Call Center im Ausländ öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht klärst Du in Zukunft erstmal wie irgendetwas funktioniert, bevor Du beschließt, es zu machen?

...nur so ein bescheidener Rat ...

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee. In einem Call Center arbeiten ganz viele Call Girls. Am besten suchst du im Internet nach Ihnen. Und wenn du ein paar hast, mietest du einen Raum im Ausland und voila! das hast du dein Call Center - einfach oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
armend2015 18.01.2016, 23:57

Ja ungefähr, aber ich habe keine Idee mit welche Firma kann ich zusammen arbeiten oder vie funktioniert, ich habe zu viel leute gesehen die haben keine Ahnung mit call center, und die haben geöffnet, und ich sehr gut verdienen, wegen im Ausland die Bezahlung für mietearbeiter ist sehr wenig als in Deutschland.

0
ZuumZuum 19.01.2016, 00:05
@armend2015

Na Gott sei Dank wird das im Ausland sein und nicht in Deutschland.

0

Melden sie sich auf dise Adresse swisslifecallconsulting@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt die Idee dass du deine Träume verfolgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?