Destroyed Jeans für Jungs (14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, gute Ripped Jeans bekommst du bei eigentlich jeder Marke, die haben jetzt eigentlich alle im Programm :). Schaue doch mal bei H&M, Jack&Jones, Topman vorbei. Auch gut sind die von mnml La aber die müssen halt erst aus Den Usa nach Deutschland kommen... Selbst machen kann man die Dinger aber auch ganz einfach, das habe selbst ich hinbekommen und kannst die Jeans genau nach deinen Vorstellungen zerstören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Zara oder einfach im Internet...vielleicht Denim Look...auch bei Zalando oder bekannte Shopping-Websites eben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf YouTube da Gibt's Videos wo gezeigt wird wie man diese selbst macht 

Ich mach meine immer selbst und die leite wollen mir manchmal nicht glauben das ich diese nicht gekauft habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toooom99rct
26.01.2016, 20:58

Okay danke,hast du ein Bild das man sehen kann?

0

Was möchtest Du wissen?