Trotz jeden Tag Haare waschen Schuppen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade deswegen haste wahrscheinlich schuppen.

deine kopfhaut ist schon irritiert.

mach mal jetzt so, wasch deine haare heute donnerstag zum letzten mal erstmal, und bleib übers wochende meine twegen zuhause damits keiner sehn muss und lass deine kopfhaut mal ruhen. ist schwer aber könnte helfen.

wasch sie erst am montag früh wieder und versuch das mit dem head and shoulders (mit dem tessieger abzeichen : gut) zu waschen.

man sollte nämlich die haare nicht jeden tag waschen, sonst wirds immer schlimmer mit dem anfetten usw.... jeden 2-3.tag ist besser!

Meine Haare sehen aber nach 2 Tagen schon heftig fettig aus....

0
@Olli132

von irgendwoher kommt es. egal wie fettig sie sind, versuch mal die haare übers wochenende nicht zu waschen.

schwitzt du viel?

0

Wenn du jeden Tag die Haare wäschst, schadet das der Kopfhaut! Probier die Haarwäsche so lange wie möglich hinauszuzögern, bürste aber die Haare jeden Abend gut durch, nimm ein mildes Shampoo und spüle die Haare mit einer kühlen Mischung von ca. 2 ltr. Wasser u. einer Tasse Apfelessig nach der Haarwäsche ab. Nicht mehr auswaschen, keine Angst, der Geruch verfliegt. Nach ca. einem Monat wirst du positiv überrascht sein!

Vielleicht ist es wegen zu viel waschen. Ich hatte auch früher unheimlich viele Schuppen, hab alle möglichen (auch medizinische, und Teer und was weiß ich alles) Shampoos genommen und nix hat geholfen.

Dann hab ich per Zufall mal Dove Antischuppenshampoo genommen und konnte es nicht glauben - seither keine Schuppe(n) mehr. Vielleicht hilft es dir auch.

Jeden Tag Head and shoulders?

Ich bin männlich und meine Haare werden schnell schuppig. Head and shoulders wirkt sehr gut und die Schuppen verschwinden dann. Ist es schädlich auf Dauer Head and shoulders zu benutzen? Welche Alternative gäbe es bei schuppigem Haar.

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Meine Haar ist voller Schuppen, was kann ich dagegen tun?

Nicht mal ein Tag habe ich Ruhe von Schuppen ich wasche jeden Taag meine Haare mit head and shoulders und es hilft wirklich NULL! Mein Haar ist richtig VOLL! Also wirklich VOLL mit den Schuppen und man sieht die sehr stark und es juckt auch sehr. Ich bin sehr verzweifelt..ich schäme mich wirtklich sehr weil es einfach soo viele sind es sieht so unsauber und unschön aus

...zur Frage

Total trockene Haut - Schuppen?

Hey Community,

ich habe das Problem, dass ich seit Monaten trockene Kopfhaut habe... Am Anfang war das alles noch ein wenig komisch und ich hatte total andere Verdachte, dass es irgendwie total schlimm sein könnte, weil ich auch klebrige Stellen hatte. (Die aber allen Anschein nach durch das heftige Kratzen einfach Entzündungen waren).

Inzwischen ist meine Kopfhaut einfach nur megatrocken und es regnet mir wie Schnee von den Haaren, wenn ich nur einmal mit der Hand durchfahre. Und es juckt megadoll. Das Problem ist nun, dass auch meine Augenlider schon einige Zeit trocken und gerötet sind. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, hatte eine Freundin von mir auch. Aber bei mir geht es nun eben nicht weg. Creme hilft gar nicht dagegen, selbst eine gute hilft da nicht viel... Dazu wird die eine Augenbraue jetzt genauso und am Rand sieht man da richtig die trockene Stelle. Creme hat echt gar keine Wirkung darauf und ich bin langsam am Verzweifeln, weil das echt unangenehm ist.

Hautarzt ist echt ein wenig schwierig, da man hier kaum einen Termin bekommt. Ich habe etwas von Olivenöl gehört, dass das helfen soll. Aber hat jemand noch andere Ideen? Antischuppenshampoos helfen ja gar nicht dagegen. Habe gehört, die sollen auch meist nur gegen fettige Schuppen sein, meine sind ja aber trocken...

Ich hoffe, ihr wisst einen Rat... Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Warum immer noch Schuppen wenn ich Head&Shoulders benutze?

Hey Ich benutze Head&Shoulders immer doch es werden immer mehr Schuppen was soll ich machen?

...zur Frage

viele Schuppen ?

Was kann ich gegen Schuppen tuen habe extreme Schuppen und wovon kommst das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?