Schuppen auf der Kopfhaut , trotz head and shoulders?

12 Antworten

Ich empfehle Dir Brennnessel Shampoo. Das hilft gegen Schuppen, fettige Haare und beugt Haarausfall vor :) Bekommst du bei Bodyshop oder im Internet, ich habe auch Probleme mit Schuppen, war auch mal beim Arzt und habe spezielle Shampoos bekommen, aber Brennnessel Shampoo tuts auch ! Probier es mal aus, schaden tuts nicht. Viel Grüße

nimm am besten ganz normales,hat mir auch geholfen. h&s etc. ist viel zu aggresiv meiner meinung nach. mfg superspamer

versuch das neue Alpecin shampoo und dann jeden morgen die haare damit waschen, sollte helfen.

Head n Shoulders ist nicht grad das beste Shampoo. Versuche mal Sebamed gegen Schuppen. Gibt es bei in jeder gut geführten Drogerie. Kosten ca 3,99 Euro.

Nun, wenn schuppen so hartnäckig sind sollte man den gang zum arzt schon mal in erwägung ziehen... Frag doch mal in der apotheke... Die haben medizinische shampoos...