Schuppen auf der Kopfhaut , trotz head and shoulders?

11 Antworten

Nun, wenn schuppen so hartnäckig sind sollte man den gang zum arzt schon mal in erwägung ziehen... Frag doch mal in der apotheke... Die haben medizinische shampoos...

Ich empfehle Dir Brennnessel Shampoo. Das hilft gegen Schuppen, fettige Haare und beugt Haarausfall vor :) Bekommst du bei Bodyshop oder im Internet, ich habe auch Probleme mit Schuppen, war auch mal beim Arzt und habe spezielle Shampoos bekommen, aber Brennnessel Shampoo tuts auch ! Probier es mal aus, schaden tuts nicht. Viel Grüße

Versuch es mit Nivea Shampoo. Kann ich nur empfehlen. Ganz wichtig, nicht die Kopfhaut massieren.

was dann?

0
@Tworun77

@jimpo: Warum soll man denn die Kopfhaut nicht massieren? Weil man dann alles aufreibt oder warum? Das würde dann bei mir erklären warum die Schuppen nie weggehen...

0
@Missesjonesy

Mir hatte der Hautarzt empfohlen nicht die Kopfhaut zu massieren

0

versuch das neue Alpecin shampoo und dann jeden morgen die haare damit waschen, sollte helfen.

nimm am besten ganz normales,hat mir auch geholfen. h&s etc. ist viel zu aggresiv meiner meinung nach. mfg superspamer

Was möchtest Du wissen?