Wie findest du den Namen Lisa?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Toll 44%
Nicht so Toll 33%
OK 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll

Ich glaube, dass man sofort beeinflusst wird in der Beurteilung, wenn man den Namen mit einer bestimmten Person in Verbindung bringen kann. Und ich finde den Namen superschön, denn ich kannte mal eine seehr nette Lisa... ;-)

Naturfreund3000
Fragesteller

Finde ich gut, ich kenne auch eine sehr nette Lisa

merlinhn  28.10.2023, 16:35
@Naturfreund3000

Ja denke ich auch nicht... Zumindest sind wir uns einig, dass es seeehr nette Lisas gibt! :-)

Toll

ich denke jedoch, Lisa gefällt mir nur wegen einer Persönlichen Bedeutung, nicht wegen dem Name selbst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturfreund3000
Fragesteller

Persönliche Bedeutungen dazu habe ich auch

Toll

Hiii,

Finde den Namen eigentlich ganz hübsch.☺️

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so Toll

Ich mag den Namen nicht

7veren⁷