Date sitzen gelassen?

8 Antworten

Nein. Er hätte absagen können.

Ich würde ganz bestimmt nicht nochmal auf ihn warten um ihn zu treffen, bevor er sich nicht erklärt hat. Wenn er sich also zeitnah nicht von sich aus erklärt, wars das.

Welches Date soll das sein, wenn du die Frage vor 1 Monat gestellt hast aber seit 2 Monaten eine Fernbeziehung Führst? Dein seitensprung date?

Ist er Dir als Person und Mensch wichtig? Dann solltest Du ihm die Chance geben, es Dir bei einem Treffen zu erklären.

Wenn nicht wichtig: dann macht auch der Ersatztermin keinen Sinn.

Gute Entscheidung wünsche ich Dir!

Ssimone  02.12.2023, 00:21

best answer

Er ist nicht besonders zuverlässig. Sag ihm wenn du ihn nochmal triffst, dass Sense ist wenn er wieder die Verabredung nicht einhâlt ohne dich rechtzeitig zu benachrichtigen. Nichts ist schlimmer als Unzuverlässigkeit!

Wenn in seiner Familie etwas passiert ist, ein Notfall, jemand muss mit dem Krankenwagen abgeholt werden, sowas. Ja, sehr selten sowas, passiert.

Nur du kennst den Grund, soll er einfach das nächste mal irgendwo in deine Gegend hinfahren, wo es für dich garkein Aufwand ist vorbeizuschauen.