Mädchen antwortet seit 2 Tagen nicht, nerv ich sie?

9 Antworten

Du zeigst Interesse, sonst nichts. Wir leben nicht in Saudi-Arabien, wo das verboten ist! Wenn sie genervt ist, ist es an ihr Dir zu signalisieren und nicht an Dir nachzufragen. Wo leben wir eigentlich?

Das ist das Problem bei uns deutschen Männern, dass wir immer meinen WIR würden irgendwas falsch machen. Das Ende vom Lied ist dann oft, dass junge Mädchen/Frauen oft phasenweise einen muslimischen Lover haben. Kenne ich 3 oder 4 Beispiele. Und weiß Du was DIE machen??? Die belagern die Frau Tag und Nacht!!! Schwören ihr ewige Liebe, weinen, flehen, lassen null Zweifel: Du gehörst zu mir!!!

Das ist der Grund warum die Frauen deren Werben gut finden, weil es nämlich nicht so Feminismus-weichgespülte deutsche Waschlappen sind wie wir!!! Die Schattenseiten einer solchen Verbindung merken sie dann noch früh genug.

Also, mein Tip ist, nimm weiter Kontakt mit ihr auf, nett, freundlich, bisschen witzig. Wenn sie irgendwann genervt reagiert, dann hast Du eine Entscheidung, punkt. Hat halt nicht gepasst, die Nächste bitte. Klingt blöd aber wir Männer verbringen viel zu viel Zeit damit potentiell eventuell möglicherweise irgendwie aussichtsreichen Kandidatinnen hinterher zu rennen. Vielleicht hat sie Dich gar nicht verdient? Es gibt noch mehr hübsche Mädchen auf der Welt.

Viel Glück

Rede mit ihr wenn ihr euch seht, ganz normal keine Vorwürfe oder sowas. Schreib nicht weiter und klammer nicht. Niemand vergisst zu antworten wenns der Person wichtig ist.

Wheatley98
Fragesteller

das ding ist ich seh sie erst nach 5 Wochen wieder weil wegen diesem Corona Virus haben ja alle Schulen bis zu den Osterferien geschlossen. und ich weiß nicht ob ichs bis dahin aushalten kann ohne eine Info von ihr

Veraenderer  15.03.2020, 21:18
@Wheatley98

Das fühl ich mit dir, vor Allem wenn man so lange Zuhause ist und Zeit zum Nachdenken hat. Meld dich nicht nochmal lass sie ihr Ding machen und halt die Augen nach anderen auf!

Wheatley98
Fragesteller
@Veraenderer

also einer hier meinte ich solle so 2 Tage warten und sie wieder anschreiben und warten wie sich daraus ergibt. Was würdest du empfehlen? sie nach 5 Wochen in der Schule fragen oder nach 2 Tagen wieder anschreiben? :/

Veraenderer  15.03.2020, 22:15
@Wheatley98

Ich würd erstmal eine Gewisse Zeit warten, vielleicht kannst du sie dann irgendetwas fragen, dass in die Richtung geht : Hey, weißt du ob wir Aufgaben kriegen oder wann Schule wieder anfängt? Irgenwie sowas und dann halt ein Normales Gespräch..

Wheatley98
Fragesteller
@Veraenderer

Alles klar danke dir :) ich frag sie dann mal nach ungefähr eine Woche so was schulmäßiges, was mir einfallen könnte. Wenn sie es auch ignoriert, kann ich sie vergessen, richtig?

Dann warte bis du sie siehst und frage freundlich aber direkt ob sie von deinem Schreiben genervt ist.

Dann muß sie ja was sagen. Manchmal ist man halt auch mit was anderem beschäftigt. Ich antworte auch nicht immer gleich. Fixier dich nicht so sehr auf sie.

Triff dich mit Freunden. Lenk dich ab. Entweder sie meldet sich oder nicht. Aber dann weißt du woran du bist.

Viel Glück

Wheatley98
Fragesteller

Leider kann ich sie erst nach 5 Wochen fragen, weil wegen diesem Corona Virus wir schulfrei haben bis zum Ende des Osterferien haben. :/ Währenddessen versuche ich mich abzulenken mit Musik und Freunden.

wirbelwindx  15.03.2020, 21:11
@Wheatley98

Hm. Das ist blöd. Warte ein, zwei Tage und schreib sie nochmal an. Warte dann bis das nächste von ihr kommt.

Wheatley98
Fragesteller
@wirbelwindx

du meinst ich soll sie anschreiben wie "Servus, was läuft?" Weil das normale "hey, wie gehts" ist so standardmäßig finde ich ^^

HereIgoagain906  18.03.2020, 22:20
@Wheatley98

Du wirst doch nicht ernsthaft 5 Wochen keinen Kontakt mit ihr aufnehmen??? Ruf sie doch einfach an

Hallo, oh man du tust mir echt leid, das Verhalten geht gar nicht von dem Mädel, aber da ich selbst ne Frau bin muss ich dir leider sagen, dass ein Mädchen was wirklich Interesse hat, sowas nicht machen würde, denn egal wie krass wir beschäftigt sind, wir würden im Normalfall nie eine Nachricht lesen und nicht antworten, wenn wir Interesse haben. Sie könnte eventuell nach dem Motto „willst du gelten, mach dich selten" leben, aber das ist kindisch.. vergiss sie, renn ihr nicht hinterher, du wirst eine finden die dich zu schätzen weiss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du hast sie etwas überfordert und solltest ihr Freiraum geben, anders eine Neue suchen.