Mädchen antwortet seit 2 Tagen nicht, nerv ich sie?

9 Antworten

  • du scheinst ne pseudobeziehung zu führen
  • sie wird sich fragen wieso du ihr dinge über deine arbeit schreibst, obwohl ihr überhaupt keinen privaten kontakt habt
  • und du schreibst auch nichts anderes. du nutzt die berufsschule als thema, um mit ihr zu schreiben..

-----------------

  • schenk ihr reinen wein ein und schreib/sag ihr, dass du das alles nur als vorwand genommen hast, um mit ihr zu schreiben, weil du auf sie stehst und gern n date mit ihr möchtest..
  • entweder antwortet sie darauf, oder eben nicht (und da brauchste nich noch 2,3 mal nachfragen)
  • und gibt sie dir nen korb. glückwunsch, willkommen im club. jeder hat schon mal n korb bekommen.

Dann warte bis du sie siehst und frage freundlich aber direkt ob sie von deinem Schreiben genervt ist.

Dann muß sie ja was sagen. Manchmal ist man halt auch mit was anderem beschäftigt. Ich antworte auch nicht immer gleich. Fixier dich nicht so sehr auf sie.

Triff dich mit Freunden. Lenk dich ab. Entweder sie meldet sich oder nicht. Aber dann weißt du woran du bist.

Viel Glück

Leider kann ich sie erst nach 5 Wochen fragen, weil wegen diesem Corona Virus wir schulfrei haben bis zum Ende des Osterferien haben. :/ Währenddessen versuche ich mich abzulenken mit Musik und Freunden.

0
@Wheatley98

Hm. Das ist blöd. Warte ein, zwei Tage und schreib sie nochmal an. Warte dann bis das nächste von ihr kommt.

2
@wirbelwindx

du meinst ich soll sie anschreiben wie "Servus, was läuft?" Weil das normale "hey, wie gehts" ist so standardmäßig finde ich ^^

2
@Wheatley98

Du wirst doch nicht ernsthaft 5 Wochen keinen Kontakt mit ihr aufnehmen??? Ruf sie doch einfach an

0

Rede mit ihr wenn ihr euch seht, ganz normal keine Vorwürfe oder sowas. Schreib nicht weiter und klammer nicht. Niemand vergisst zu antworten wenns der Person wichtig ist.

das ding ist ich seh sie erst nach 5 Wochen wieder weil wegen diesem Corona Virus haben ja alle Schulen bis zu den Osterferien geschlossen. und ich weiß nicht ob ichs bis dahin aushalten kann ohne eine Info von ihr

0
@Wheatley98

Das fühl ich mit dir, vor Allem wenn man so lange Zuhause ist und Zeit zum Nachdenken hat. Meld dich nicht nochmal lass sie ihr Ding machen und halt die Augen nach anderen auf!

0
@Veraenderer

also einer hier meinte ich solle so 2 Tage warten und sie wieder anschreiben und warten wie sich daraus ergibt. Was würdest du empfehlen? sie nach 5 Wochen in der Schule fragen oder nach 2 Tagen wieder anschreiben? :/

0
@Wheatley98

Ich würd erstmal eine Gewisse Zeit warten, vielleicht kannst du sie dann irgendetwas fragen, dass in die Richtung geht : Hey, weißt du ob wir Aufgaben kriegen oder wann Schule wieder anfängt? Irgenwie sowas und dann halt ein Normales Gespräch..

0
@Veraenderer

Alles klar danke dir :) ich frag sie dann mal nach ungefähr eine Woche so was schulmäßiges, was mir einfallen könnte. Wenn sie es auch ignoriert, kann ich sie vergessen, richtig?

0

Hallo, oh man du tust mir echt leid, das Verhalten geht gar nicht von dem Mädel, aber da ich selbst ne Frau bin muss ich dir leider sagen, dass ein Mädchen was wirklich Interesse hat, sowas nicht machen würde, denn egal wie krass wir beschäftigt sind, wir würden im Normalfall nie eine Nachricht lesen und nicht antworten, wenn wir Interesse haben. Sie könnte eventuell nach dem Motto „willst du gelten, mach dich selten" leben, aber das ist kindisch.. vergiss sie, renn ihr nicht hinterher, du wirst eine finden die dich zu schätzen weiss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie einfach vergessen und ihr nicht hinterher rennen bzw. sie dauernd anschreiben und ihr auf die nerven gehen.

Du scheinst ihr nicht wichtig zu sein, sonst hätte sie dir längst geantwortet.

Was möchtest Du wissen?