Hallo,

Wie lange die OP dauert weiss ich nicht, aber ich durfte die Katze nach 6 Stunden wieder holen.

Mein Kater war sehr benebelt. Konnte selbst nicht aus dem Käfig. Auf die Toilette hat er es auch nicht geschafft aber abgesehen davon das er in Narkose war, war das für mich nicht schlimm.

Das einzige worauf ich täglich geschaut hab war, ob die Narbe nässt oder ob er die ganze zeit daran leckt. Das sollte beides nicht sein. Ich musste dann eine Halskrause holen.

...zur Antwort
Nachricht ohne Antwort - Nachhaken oder ignorieren?

Hallo,

Ich weiß nicht so wirklich wie ich vorgehen soll.

Folgendes: Ich habe mich so ein wenig mit einer Frau angefreundet. Unsere Kinder haben sich gut verstanden und öfter gespielt. Ich war bei denen 2-3 mal zu Besuch. Soweit so gut... Da wir Kurdischer Abstammung sind und unsere Landsleute gerne mal Reden und übertreiben gab es einen Vorfall vor kurzem. Mit diesem Vorfall hat aber die Frau (die angeblich eine Freundin geworden ist) nichts zutun. Wegen diesem Vorfall habe ich meine Handynummer geändert und mich vorerst bei niemanden gemeldet um meinen Kopf frei zu bekommen. Gestern habe ich mich dann bei ihr gemeldet und ihr mitgeteilt das dies meine neue Nummer ist und wie es ihr geht. Sie laß meine Nachricht aber es kam keine Antwort. Danach schrieb ich ihr noch eine Nachricht und fragte sie, ob sie sauer auf mich sei oder ich irgendwas gemacht habe wovon ich nichts weiß ?! Sie laß die Nachricht wieder aber es kam keine Antwort. Auch meine Nummer hat sie nicht gespeichert (das sehe ich anhand des Bildes und ihrer Online Zeit die ich nicht sehen kann) blockiert hat sie mich nicht.

Ich würde echt gerne wissen was los ist. Mich nervt dieses Ungewissheit das sie vielleicht was von mir denken könnte was nicht stimmt.

Aber ich neige schnell dazu, zu übertreiben, mache mir schnell einen überstürzten Kopf und denke immer das schlimmste.

Deshalb ist meine Frage an euch:

Würdet ihr noch weiter dahinter her laufen und das ganze hinterfragen? Soll ich noch eine Nachricht schreiben oder Anrufen?

Ich habe schon etwas Angst ihr Persönlich über dem Weg zu laufen, wo ich dann natürlich ,,Hallo" sagen würde und sie wahrscheinlich einfach so an mir vorher gehen würde (wenn denn irgendwas ist) ich mag solche Situaionen nicht wo man als Fremde aneinander vorbei läuft obwohl man sich etwas kennt.

Ich hab momentan soviel Stress um mich herum da kann ich nicht noch mehr gebrauchen. 😔

...zum Beitrag

In der Luft hängen ist wirklich kein schönes gefühl.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Versuche dich erst mal nicht bei ihr weiter zu melden. Du könntest Sie wenn sie gerade Beschäftigt ist auch nerven.

Aus meiner Erfahrung würde sie den Anruf gar nicht entgegen nehmen.

Lenke dich 2-3 Tage ab. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat. Würde ich ihr sagen das sie bitte so fair ist dir gegenüber reinen Tisch zu machen. Ihr seit immerhin erwachsene Menschen.

...zur Antwort

Zu mir hat man gesagt ich soll sie kennenlernen und sie nach ihren verrückten eigenschafften benennen. Danach würde mein Kater Faulpelz und meine Katze Lady heissen.

Er ist einfach nur faul auch was sein Fell angeht zu pflegen und sie ist sehr elegant wie eine Lady.

Sie heißen letztendlich aber Lilly und Leo :D

...zur Antwort
Brainstorming erbeten! Alleinerziehend ein zweites Kind zeugen?

Hallo, ich habe eine schon fast ethische Frage, bei der ich etwas ausholen muss. Mein Mann hat mich und mein damals vier Monate altes Kind verlassen und ist zu seiner neuen Freundin gezogen. Wir alle drei sind Arbeitskollegen und arbeiten recht eng zusammen. Ich bin derzeit noch in Elternzeit. Der Gedanke, in einigen Monaten zurück an meinen alten Arbeitsplatz zu gehen, bereitet mir starke Bauchschmerzen. Ich bin allerdings durch Haus und Hof an die Arbeit gebunden, Alternativen gibt es keine nennenswerten, als Alleinerziehende schon mal gar nicht (zu lange Fahrtwege). Zudem habe ich mir immer zwei Kinder gewünscht. Ich bin jetzt 38, auf eine weitere Partnerschaft zu warten, um ein weiteres Kind zu bekommen, kommt also nicht in Frage. Es bleibt also, das eine Kind zu behalten oder einen privaten Samenspender zu finden, der auch bereit ist, unser Kind kennenzulernen (das ist mir wichtig). Dies hätte den Vorteil, dass sich die Rückkehr an meinen Arbeitsplatz um weitere 1.5 Jahre oder so verschiebt, wenn ich vielleicht auch (hoffentlich) emotional mehr Abstand zu der ganzen Sache habe. Auch ist die finanzielle Situation in den ersten drei Lebensjahren meines ersten Kindes geregelt, da mein Ex-Mann mir Unterhalt bezahlt. Danach sähe es mit dem Elterngeld allein mit zwei Kindern eng aus. Meinungen? Hinweise? Ideen? Keine Verurteilungen bitte, ich fühle mich schon jetzt schlecht genug. Vielen Dank!

...zum Beitrag

Ich glaube nicht das es darum geht nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

Mit 38 kann ich das verstehen, wenn du noch ein Kind möchtest, das Zeitnah geschehen sollte. Bis du jemanden triffst dem du vertraust und das Gefühl der sicherheit hast kann auch viel Zeit verstreichen. Daher finde ich deine Überlegung gar nicht mal so schlecht. Es ist vernünftig und du denkst an dich. Mit dem Beruf das ihr zu dritt an einem Tisch arbeitet erschwert die Sache für dich wieder ein zu steigen. Da ist der Wunsch des 2 Kindes noch etwas größer.

Sich vor der Arbeit drücken finde ich den falschen ausdruck. Wie du sagst emotional würde ich das in dieser Zeit auch noch nicht schaffen.

...zur Antwort

Wer ist schon hässlich.. Gibt es nicht phasen in dem sich auch "schöne" Menschen sich im Spiegel sehen und sich hässlich finden? Hässlich wird einem doch nur eingeredet von Medien ect. Ein Mensch findet dich dann hässlich wenn du unsicher und nicht von dir überzeugt bist. Eingeschüchtert von deinem Aussehen weil du in den Medien liest was alles hässlich sein soll und du das ein oder andere auch besitzt. Wenn du dich so akzeptierst wie du bist und zufrieden bist strahlst du das auch aus. Sicherheit und selbstbewusstsein. Und das ist sehr sexy. Da hält ein angeblich Perfekter Mensch nicht mit. Daher immer hinter den Vorhang schauen erst dann sieht man auch die Wahre schönheit eines Menschen.

...zur Antwort

Stimmt. Das ist eine Impfung geben die HPV Vieren. Es gibt unterschiedlich gefährliche davon und mit dieser Impfung beugst du die 2 gefährlichsten vor. Google mal den HPV Virus. Witzig ist das nicht und auf die leichte Schulter würde ich das auch nicht nehmen. Unter 18 Jahren bekommt man die Impfung noch von der Krankenkasse bezahlt. Glaube mir, ich bin froh es gemacht zu haben. Lasse mich aber trotzdem Jahrlich auf Gebärmutterhalskrebs testen. Die Impfung an sich tut überhaupt nicht weh. Und wenn du sagst das du angst davor hast sind die Helfer normal auch sehr vorsichtig. So war es bei mir auch damals. Grüße

...zur Antwort

Ich denke mal das du dein Handy auf Viren getestet hast. Normal klingt das nicht. Ob es was mit dem rooten zu tun hat bezweifle ich auch. Ist es dir mal blöd auf den Boden gefallen? Wobei ich mir das dann auch nicht erklären kann.. hm.. Im Internet wirst du sicher nichts finden. Vielleicht liegt es auch an einer bestimmten APP.

...zur Antwort

Ich hab vor ca. 4 Jahren Ein Spiel gespielt und einige Menschen kennen gelernt. Unsere Gruppe hat sich sehr gut verstanden und mit einigen hast du auch privat angefangen zu schreiben. Es gab dann auch mal ein Treffen und bis heute bin ich nur noch mit einem befreundet. Wir haben nicht mehr so intensiven Kontakt als damals aber wir hören regelmäßig von einander und wenn es klappt sehen wir uns auch einmal im Jahr. Da ich großes vertrauen zu ihm habe und er zu mir wissen wir alles über einander und bei Problemen wird er auch immer angeschrieben und er nimmt sich immer zeit. Es ist nicht schlecht jemanden zu kennen der nicht aus deinem Umkreis kommt. Da ist es nicht schlimm wenn er alles von dir weiss denn er kann es nicht gegen dich verwenden. Vertrauen ist dabei aber das a und o.

...zur Antwort
Nicht anschreiben und warten

ganz klar. Teste ob sie noch interesse hat. Schreib ihr ein paar tage nicht und du wirst sehen, wenn sie sich meldet gibt es vielleicht noch hoffnung, wenn nicht kannnst du es eh vergessen.

...zur Antwort

Ich rate dir wenn du schnelle und gute Ziele sehen willst, mit Joggen anzufangen. Beim joggen verbrennst du in der Stunde ca. 500kcal. Da hält kein anderer Ausdauersport mit. Allerdings musst du hier auch auf vieles achten. Richtige schuhe, Haltung ect. Wichtig ist es nicht nur Asphalt zu laufen da deine Knie sehr beansprucht werden und min. immer ein Tag Pause.

...zur Antwort

L-Lysin nehme ich auch alle 2 Tage zu mir. Seit 2 Jahren hatte ich kein Herpes mehr. und davor immer alle 3 Monate oder so... Diese Ergänzung kann ich nur weiter empfehlen... Denn Herpes sieht nicht nur mies aus es tut mega weh und schwächt dich total. So ist es bei mir zumindest.

...zur Antwort

Der Körper kann sich nicht daran gewöhnen.

Rein logisch. Du fängst an weniger zu essen. Also nimmst du ab bis sich der Körper dran gewöhnt hat und geht dann auf Sparflamme. Nimmst also nichts mehr ab trotz das du weniger isst.

fängst du an wieder normal zu essen. Muss sich dein Körper wieder dran gewöhnen. In der Zeit speichert er aber das was du mehr ist als Reserve für schlechte Tage wieder ein bis er es wieder gewohnt ist mehr zu verbrennen.

Das ist ein Teufelskreis. Eine ernährung unter dem Grundumsatz ergibt bei einer Diät keine Erfolge. Du wirst automatisch wieder zu nehmen. Wie du es evtl überlisten könntest ist mir Sport. Mache jeden Tag sport. Das verbrennt Kalorien und somit kannst du auch mehr essen. Ab das aber wirklich hilft weiss ich nicht.

...zur Antwort

Vielleicht will sich die Frau Mann A warm halten, sollte es mit dem anderen nicht klappen?

...zur Antwort
Erstes Date nach 3 Monaten und dan sowas, wie würdet ihr das reininterpretieren?

Guten Tag Leute,

Ich bin leicht erschüttert, das mir sowas widerfahren ist dachte ich hätte eine gute Menschenerkenntnis, nun fangen wir mal an.

Ich hatte gestern Abend ein Date im Kino mit einer Frau, ich kenne sie schon länger und wir hatten uns zwischen zeitlich immer mal wieder getroffen und sind spazieren gegangen und haben uns gut verstanden. Nur damals hatte ich eine Freundin mit der ich 5 Jahre zusammen gewesen war, was jetzt drei Monate her ist.

Letzte Woche haben wir uns das erste mal wieder gesehen auf einer Party, sie hatte sofort nur Augen für mich wie ich das mitbekommen habe, selbst wen ich nicht gesprochen habe kam sie zu mir und wollte mit mir reden.

Irgendwann im laufe des Abends, hatte sie mich gefragt, ob noch mit meiner Freundin zusammen wäre ich verneinte dies, worauf sie erstmal wissen wollte wieso und weshalb. Nachdem ich ihr es erklärt habe fingen wir später miteinander an zu kuscheln, später küssten wir uns auch.

Sie fing dann zu erzählen, das sie schon lange auf mich stehen würde und das ich ihr Typ schon immer gewesen wäre und das sie sich eine Beziehung vorstellen könnte mit mir. Es war eigentlich eine rundum gelungener Abend, nachdem es dann schon halb 4 wurde, wollte ich nach Hause gehen. Sie wollte mit, was ich natürlich nicht verneinte und wir landeten zusammen im Bett. Nachdem wir dann fertig waren wollte sie zurück zur Party was sie mir aber schon im voraus gesagt hatte, das sie nochmal hingehen würde. Sie wollte aber auch das wir nochmal zusammen hingehen, sie fragte mich 3-4 mal was ich verneinte. Ich sagte ihr das ich zu müde sei. Habe sie aber letztendlich noch ein Stück zur Party hinbegleitet händchenhaltend, zum Abschied gab es ein Kuss.

Nun den gestern haben wir uns dann am Bahnhof getroffen worauf wir uns nicht küssten ihrerseits aus. Nachdem wir dann in die Stadt gefahren sind, um ins Kino zu gehen worauf ich sie eingeladen habe, kam es irgendwie nicht mehr dazu, haben uns aber unterhalten worauf ich schon eine leichte abgeneigtheit von ihrer Seite aus spürte, dachte sie sei noch gestresst von der Arbeit. Im Film selbst habe ich dann ihre Hand gehalten, nachdem der Film zu Ende war, wollte ich sie noch draußen vor dem Kino küssen. Worauf sie leicht anfing zu lachen und meinte, sie würde sich dabei nicht wohl fühlen es ginge ihr zu schnell mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Sie fing dann mehrmals an mir zu sagen das sie mir kein Korb geben wollte aber letztendlich hat sie sogar dabei gegrinst. Sie meinte auch das es zwischen uns nichts wird. Danach meinte sie plötzlich auch das sie in der Stadt übernachten würde, bei einer Freundin . So bin ich dann letztendlich alleine mit dem Zug nach Hause gefahren.

Nun die chancen stehen aufjedenfall hoch das sie sich noch mit jemand anders getroffen hat, aber so heftig belogen von einer Frau wurde ich noch nie.

Wie würdet ihr das reininterpretieren ?

Gruß Sven

...zum Beitrag

naja.. vielleicht wollte sie dich an diesem Abend nur ins Bett bekommen. Hat dir was vor gelogen von wegen Traummann und Beziehung. Und naja wenn man schon mal im Bett war ist der reiz auch etwas weg oder nicht? Vielleicht hatte sie was sie wollte und das hat ihr gereicht. War gott sei dank nie in so einer situation aber Frauen können furchtbar sein. Wie Männer eben auch :)

...zur Antwort

Ich denke das ist bei jedem anders.

Aber ein Tag geht da schon. Nach einem Tag hat dein Körper reserven auf die er zurück greift. geht auch noch nicht davon aus, dass jetzt gar keine energie ect. kommt. aber nach 3 Tagen würde ich sehr aufpassen.

Du kannst am ersten Tag auch gut 1 kg verlieren. aber ich denke in erster Linie wird das nicht dein Fett sein.

Versuche doch deinen Grundbedarf (Frau 1200) zu decken und mache Sport. dazu gehört alleine das spazieren dazu. Eine halbe stunde Spazieren am Tag hilft dir kontinuierlich anzunehmen.

Natürlich musst du eine Ernährungsumstellung machen um in den 1200 auch die stoffe zu bekommen die dein Körper benötigt.

...zur Antwort

Einen wahren Freund findet man nicht einfach so. Daher glaube ich auch das es für dich schwierig ist wenn man eig seine Wurzeln wo ganz anders hat hier Fuß zu fassen.

Meist ist es auf dem Land so. Jeder hat seinen Freundeskreis alle haben sich und ihre guten Freunde. Kommt jemand neues gibt das ärger. Eifersucht zickerei alles mögliche.

Sei einfach du selbst. spiele niemanden was vor nur um eine Freundin zu finden. Du wirst sicher jemanden finden dem du auch mal vertrauen kannst und bei dem du dich fallen lassen kannst.

ich wünsche dir viel glück

...zur Antwort