Schönheit ist subjektiv, aber beim Laufen wird Fett verbrannt, wodurch dein Po auf jeden Fall definierter wird (weniger Fett, mehr Muskelmasse)

...zur Antwort

Die Bilanz ist entscheidend, mehr nicht.

Du kannst alle Viertelstunde Kleinigkeiten essen und du kannst auch 1 Tag was essen und am nächsten garnichts, solange du am Ende in einem Kaloriendefizit bist, nimmst du ab. (das letzte wäre eine Form von Intermitted Fasting, aber das ist nochmal eine andere Geschichte)

...zur Antwort

Erdkunde ist generell gut als LK da muss man nicht so viel lernen wie in anderen Fächern, Deutsch ist halt Geschmacksache (ich würd mich lieber erschießen xD) und Bio hängt von Interesse und Fleiß ab.

Ich selbst hatte Englisch und Geschichte, hätte im Nachhinein lieber Englisch, Erdkunde genommen wegen dem Lernaufwand

...zur Antwort

Wie sollen wir bitte nicht mit "Du bist zu jung" kommen??? Du bist noch nicht einmal mündig, das bist du erst mit 14... also wäre das Ganze sogar strafbar für einen 16jährigen. Du solltest wirklich nochmal gut darüber nachdenken was du für Beziehungen führst. Und darüber, was dein "Freund" für ein Mensch ist, der mit 12jährigen Sex haben will, du könntest seine kleine Schwester sein🤮

...zur Antwort

Also allgemein ist Sachbeschädigung nach 5 Jahren verjährt, aber je eher du dem Besitzer alles erzählst, desto wahrscheinlicher wird er dir verzeihen...

...zur Antwort

Kommunikation. Sprecht darüber was euch Sorgen macht oder ihr für Vorstellungen und Wünsche habt.

Wenn ihr dann liebevoll miteinander umgeht sollte nichts schiefgehen. Viel Spaß :)

...zur Antwort
Damals sind die Kinder ja noch ohne Elektronik aufgewachsen und es hat auch geklappt

Eben, damals gab es das alles noch nicht und man musste deshalb nicht damit klarkommen können.

Wenn alle Leute so denken würden wie Du wären wir noch im Mittelalter und würden irgendeinem König huldigen

Und die ach so gefährliche Strahlung kannst Du bestimmt mit einem selbstgebastelten Hut aus Alufolie abschirmen

...zur Antwort

Du nutzt ein elektronisches Gerät, um diese Frage zu stellen, ich denke mal mehr muss man nicht sagen...

Du warst vor 5 Jahren auch verpflichtet am Präsenzunterricht teilzunehmen, wenn du die anderen Kinder in der Klasse nicht mochtest...

...zur Antwort
Ser Alliser Thorne

Sein Job war zwar, die Männer bereit für die Mauer zu machen, aber wie er mit Jon und seinem Squad umgegangen ist ging ja mal gar nicht, er hat Jon einfach nur gehasst, weil er in Roberts Rebellion für die Targaryen gekämpft und verloren hat und zur Mauer musste.

Und wie er Jon dann verraten hat, weil er die Wahrheit nicht sehen wollte. Wäre Jon tot geblieben, wäre durch seinen Hass die ganze Welt untergegangen

...zur Antwort

Abgesehen von Weißem Reis ist Sushi eigentlich sehr gesund

Und wenn die Qualität stimmt, der Fisch also einwandfrei ist, solltest du eigentlich keine Probleme haben, vielleicht etwas anderes Bauchgefühl durch den vielen Reisessig aber ich hatte noch nie Probleme von Sushi

...zur Antwort

Innerhalb von wenigen Tagen kann man da nichts zu sagen, aber wenn das so weitergeht, dann lass mal vom Arzt deine Schilddrüse checken

...zur Antwort

Weil sie ein offensichtliches Problem in der Gesellschaft nicht wahrhaben wollen und es deshalb einfach ignorieren, in der Hoffnung, es würde von selbst verschwinden.

In der heutigen Zeit gut zu beobachten mit der Rassismusstudie in der Polizei, die von Horst Seehofer kategorisch abgelehnt wird oder den offensichtlichen rechtsextremen Tendenzen der AfD, die von vielen Bürgern ignoriert werden

...zur Antwort

Einfach zusammengefasst werden bei Alpha-Strahlung Helium Atomkerne ausgestoßen, die bestehen aus 2 Protonen und 2 Neutronen, die Größe wäre dann ungefähr 1fm (Femtometer) oder 10 hoch -15 Meter (Billiardstelmeter)

Also sehr klein

...zur Antwort
Es kommt darauf an

Kommt wirklich drauf an wie man "zusammenfassen" versteht.

Die Stadtstaaten Bremen und Hamburg könnte man auf jeden Fall zu Niedersachsen zählen, dass würde auch politisch Dinge vereinfachen, Berlin ist vielleicht als Hauptstadt noch etwas anderes (Washington DC gehört zum Beispiel auch zu keinem Bundesstaat)
Das Saarland könnte auch gut Rheinland Pfalz gehören, da ist nur vielleicht der historische Grund, dass das Saarland immer ein besonderer Fall war mit Deutschland und Frankreich.

Eine andere Möglichkeit, wie sie DIE PARTEI vorschlägt sind genau 2 Bundesländer:
ALDI Nord und ALDI Süd, mit dem Weißwurstäquator als Grenze

...zur Antwort