Kann ich Famschals kombinieren ohne Probleme zu bekommen?
Ich gehe morgen auf ein Fußballspiel und bin Fan von beiden Vereinen. Kann ich einfach beide Schals zusammen tragen oder bekomme ich da Probleme?
Welches Spiel?
60 gegen Ingolstadt
6 Antworten
Eine blöde Idee. Kommt drauf an welcher Block du bist. Partei A dann Schal A
Partei b dann Schal b.
Ansonsten wird es vielleicht viele Lacher geben und man wird dich für einen Opportunisten halten.
Jemand der keine echte Meinung hat.
Aber ich weiß dass es bei sowas viel Bier gibt und aggros. Lass es einfach und zieh das an wo du sitzen wirst.
Wenn die Vereine befreundet wären, ja. So eher nicht.
Dazu ist das Grünwalder Stadion sehr klein und eng, dabei immer ausverkauft. So sind auch die Ultras quasi übers ganze Stadion verteilt.
Im Gästeblock würde ich es auch seinlassen, da sind ja fast nur Ultras, auch wenn Ingolstadt nur 10 hat oder so.
Ich denke,da wirst du vielleicht von einigen krassen Fans Kommentare anhören können,aber vielleicht begegnest du denen nicht und hast Glück
Nein mach das auf keinen Fall.
Bei Vereinen wie Schalke und Nürnberg wäre das in Ordnung, da sie mit einander befreundet sind.
Gerade bei 1860 gegen Ingolstadt solltest du dich entscheiden, da die Städte ja nicht weit entfernt sind, könnte eine revalität bestehen.
Solltest du Stehplatz Karten haben, bist du mit 2 Schals schneller aus dem Stadion als das Spiel überhaupt angepfiffen wird.
Kommt voll auf die Partie an, aber bei 60 Ingolstadt würde ich das definitiv nicht machen