Welches Schal sieht cooler aus?

.

4 Antworten

Ich mag den unteren mehr. Der obere hat so eine Fette Schrift und das gefällt mir nicht. Aus irgendeinem Grund finde ich auch das der untere moderner aussieht.

Mir gefällt der obere Schal besser. (Bin kein HSV-Fan)

Der untere ist vermutlich ziemlich alt und hat Nostalgiewert

Hi, gfdegfgfgdg. ⚽️

Zwar bin ich kein direkter HSV Fan, aber ich mag den Verein trotzdem.

Deshalb würde ich den oberen Schal wählen, da sieht man den Namen schöner, außerdem ist der Schal auch moderner. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️