Kann man von zwei Vereinen Fan sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist öfters mal so, dass man großer Fan einer deutschen Mannschaft ist und auch eine Mannschaft im Ausland super findet. Zwei Mannschaften aus der BuLi ist eher ungewöhnlich, aber erlaubt (für Leute, für die der Verein Religion ist, ist das Ketzerei und werden einen als Erfolgsfan bezeichnen oder für keinen richtigen Fan befinden).

nein nur ein verein nur ein verein kann mann lieben das ist fankultur und fan sein ja du bist wahrscheinlich nur dann ein erfolgsfan ich liebe nur ein verein für einen richtigen fan gibt es nur ein verein ja

Natürlich kann man zwei oder 3 Lieblingsvereine haben aber für einen schlägt nicht das Herzblut.

Ich hatte ein Bochumer Autokennzeichen - im Auto den Schal von Energie Cottbus und diese spielten bei Wattenschein 09 - was glaubst Du wie die Fan blöd geguckt haben.

Das ist aber schon lange her!

Gruß alandsammler

JA STRENG VERBOTEN! Nein Quatsch Natürlich geht das überhaupt keine Frage……

Ein deutscher und ein tuerkischer Lieblingsverein das geht sowieso. Vielleicht war die Person ja in der Tuerkei geboren oder hatte tuerkische Eltern. Gewundert haette ich mich nur wenn ein FC Bayern und ein 1860-Scvhal im selben Auto zu sehen gewesen waere...