Stimmt es das Frauen ab 30 unattraktiv sind?

23 Antworten

Hiii, mit über 30 stolpert man auf einmal über so Fragen 😂

Und dazu hab ich Senf.

Meine Mom hat mit 50 noch Verehrer gehabt, die teilweise jünger waren als mein Freund den ich zu der Zeit hatte. (sie ist leider mit 54 gestorben, deswegen endet meine Referenz da)

Meine Nachbarin (67) hat mich Reizewäsche für sie kaufen lassen (sie vertraut meinem Geschmack😅) um ihrem neuen Freund, einem knackigen 60 Jährigen, eine Freude zu machen. (war, laut Erzählungen danach, ein voller Erfolg)

Ich persönlich (w 33) hab gemerkt, dass die Avancen, die mir gemacht werden nicht weniger werden, es ändert sich nur das Publikum.

Wenn du jung bist, sprechen dich halt Typen an, die auf junge Frauen stehen, wenn du dünn bist die, die auf dünne stehen, wenn du kurvig bist, die die das mögen, vielen is das Alter egal und es geht mehr um Typus, Gesicht, Proportion, Style und Ausstrahlung und jeder, der dich gut findet, suggerieren dir natürlich, dass seine persönliche Vorliebe, die einzig wirklich geile Sache ist und die ersten mit denen wir in Kontakt kommen sind klar die, die auf junge stehen.. Der Gedanke bleibt hängen, zeigt uns aber nicht das komplette Bild.

Dazu kommt, dass die meisten nach Altersgenossen ausschau halten und die Libido von jungen Männern im Durchschnitt halt viel, sagen wir mal, "drängender" ist.

Also ich würd sagen das Publikum behält seine Größe, aber verändert sich mit der Vorliebe.

Aber, was ich definitiv bestätigen kann ist, das gesund und agil auf fast jeden anziehend wirkt (mit ein Paar creepigen Ausnahmen, denen man nich unbedingt gefallen will. Gibt ja welche die mögen Frauen in Rollstühlen, will ich deswegen zur Rollstuhlfahrerin werden? Nope. Aber trotzdem cool für die, dass die auch ihre Fans haben)

Aaalso nur so zum praggen, ich war viele Jahre in ner Beziehung, hab Schluss gemacht und seit dem n Haufen Spaß, ich date zur Zeit Typen im Alter von 24 bis 42

Im Sommer hat mich ein 22 Jähriger auf nen, für meine Verhältnisse, unfassbar teuren Wochenend Trip nach Berlin eingeladen, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich nur befreundet sein will, er hatte vorher behauptet es is ok, hats dann aber trotzdem versucht, er hat an einem Wochenende über 2k für mich ausgegeben um sicher zugehen das meine Abfuhr davor auch ernst gemeint war.

Ich hatte ne tolle Zeit, is n süßer Typ gewesen, war mir aber für was körperliches nicht reif genug.

Ein andere, 4 Jahre jünger als, ich hat mich letztes Jahr für ne Woche nach Sardinen eingeladen, in ihn hatte ich mich sogar verliebt, ist aber nix draus geworden, weil wir im Exzess n Dreier mit einem seiner Kumpels hatten und er darauf anschließend nich mehr klar kam.

Zur Zeit erlaub ich drei Männern sich um mich zu bemühen.😆

Wie gesagt einer is 24 und kommt mir erwachsener vor als ich, einer ist 30 und so behindert wie ich und einer 42 und vllt sogar Zukunftsmaterial, weswegen ich fast das Bedürfnis bekomm es zu beenden, weil kein Bock auf ernst, aber auch noch viel zu frisch, um da was zu sagen und ich mag ihn halt auch... Ich mag sie alle... Ich verlieb mich nur nich oft und wenn bisher noch nie schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist purer Unsinn!
Attraktivität ist keineswegs nur eine Frage des guten Aussehens. Zur Attraktivität gehört viel mehr. Wichtiger als nur schön zu sein sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon. Von daher finden sich attraktive Frauen in jeder Altersgruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es. Ist alles nur irgendwelches, dummes Geschwätz.

Ich bin 71. Bin fit wie ein Turnschuh und fühl mich besser als mit 35.

Es gibt doch beiderlei Geschlechter, die älter werden. Chancen gibt es on mass.

TheConsul  19.06.2022, 03:11

Mit 71 noch "fit wie ein Turnschuh"? Lass mich raten, du bist mit Ende 40 in den Vorruhestand gegangen? Anders kann ich mir derart nicht vorstellen.

Kanimose  19.06.2022, 03:19
@TheConsul

Du irrst. 😉😊

Ich war viele Jahre alleinerziehend, ganztags beruftätig, also auch Ernährer und noch Hausrenovierer nebenbei.

Und geniesse um so mehr meine wohlverdiente Rente.

TheConsul  19.06.2022, 03:27
@Kanimose

...mach dir lieber mal Gedanken um den Begriff "Silverworker" ! Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig!

Kanimose  19.06.2022, 03:30
@TheConsul

Geh du mal dein Wichtiges da schaffen.

Ich hab noch genug zu tun.

TheConsul  19.06.2022, 04:03
@Kanimose

Ich selbst stehe aktuell fest im Berufsleben und zwar in Vollzeit!

Kanimose  19.06.2022, 04:07
@TheConsul

Dann freu dich, wenn du das mit 71, wie ich es bin, auch noch tun wirst. 😉

TheConsul  19.06.2022, 04:08
@Kanimose

...wenn ich gesundheitlich dann noch dazu in der Lage bin, warum nicht. "Wer rastet, der rostet!" ;)

Marian2001  19.06.2022, 15:15
@TheConsul

kannst du und solltest du auch machen, körperliche Arbeit macht hässlich

TheConsul  20.06.2022, 10:12
@Marian2001

...aber ne fette Brieftasche und an der Kasse wird nicht nach Schönheit abgerechnet ☝️😆

Kanimose  20.06.2022, 10:32
@TheConsul Mit Geldkann man ein Haus kaufen,aber kein Heim;kann man ein Bett kaufen,aber nicht den Schlaf;kann man eine Uhr kaufen,aber nicht die Zeit;kann man ein Buch kaufen,aber nicht das Wissen;kann man einen Status erwerben,aber nicht die Achtung;bezahlt man den Arztaber nicht die Gesundheit;kann man die Seele kaufen,aber nicht das Leben;erwirbt man Sex,aber keine Liebe.

Und OHNE Liebe ist alles NICHTS. 😉😊

TheConsul  20.06.2022, 10:37
@Kanimose

Mag zutreffend sein, aber ☝️ es gab mal eine Zeit bei mir, da war ich quasi Pleite und hatte nicht mal 5,-€ für ne Packung Fluppen am Start ☝️ Und da konnte ich eines lernen, ohne Moos nix los, in der Gesellschaft zählt nur eines ...die Patte auf der Kralle! Wir sind hier nämlich nicht im Lilalaunebärland.

Kanimose  20.06.2022, 10:46
@TheConsul

😊 Na ja, wenn man, wie du da schreibst, die Extreme liebt, ist mit viel Geld natürlich besser als mit ohne. 😉

TheConsul  20.06.2022, 10:48
@Kanimose

Ohne Kohle, bist du in dieser Gesellschaft nichts wert ...

Kanimose  20.06.2022, 10:55
@TheConsul

Als ob des Menschen wirklicher Wert die Knete wäre, die er besitzt. Armer Mensch.

TheConsul  20.06.2022, 10:59
@Kanimose

...noch zahlen all die anfallenden Rechnungen deine Mudda und dein Daddy ...noch ☝️😜

Marian2001  20.06.2022, 11:16
@TheConsul

als hübsche Frau brauch man kein Geld, bezahlen die Männers, brauch man nur schön sein :)

TheConsul  20.06.2022, 11:19
@Marian2001

Der Lack ist schneller ab als dir lieb ist ☝️ Und außerdem, wenn du dich aushalten lassen willst, wäre Prostituierte der richtige Job für dich. 😜

Kanimose  20.06.2022, 11:28
@TheConsul

😂😂🤣 Witz des Tages. 🤣😂🤣

Bist du immer so lustig????? 😉 😊 😂 🤣 🤣

Marian2001  20.06.2022, 15:12
@TheConsul

naja wenn man dann nen Ring schon hat, ist es doch egal wenn der Lack ab ist

TheConsul  20.06.2022, 17:14
@Marian2001

...der Ehemann könnte dann allerdings auf dumme Ideen kommen, junges Fleisch reizt immer 😎

Marian2001  20.06.2022, 20:36
@TheConsul

bei der Scheidung ist man normalerweise finanziell ganz gut aufgestellt dann 😅

Das ist vollkommener Blödsinn. Das liegt absolut im Auge des Betrachters.

Mach dir bitte keine Sorgen.

Geschmäcker sind verschieden und außerdem bist du noch sehr jung dein ganzes Leben liegt noch vor dir 🙏🏼

Altern ist was komplett natürliches und das kann niemand umgehen.

Außerdem sollte man froh sein wenn man gesund ist und alt wird 😊✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung