Welchen Schmuck tragen frauen gerne?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Keiteax, 👋

Welchen Schmuck tragen frauen gerne?

genauso, wie fast jeder Mensch 

anderes Essen liebt und isst, mögen

und tragen auch Frauen teilweise

völlig unterschiedlichen Schmuck.

Manche Frauen tragen lieber Goldschmuck,

manche Silberschmuck, manche garkeinen,

manche Edelstahlschmuck, manche Bicolor -

Schmuck, manche aus Naturmaterialien,

manche nur Modeschmuck, manche Piercing-

Schmuck, manche Gothic - Schmuck,

manche Platin - Schmuck, manche Perlen,

manche alles gemischt, … usw. …. usf. …..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was tract ihr sober gerne, gibt ja recht viel

Ich trage seit einigen Jahren viele

🦅 native American 🐺 - Ringe, 🤍

🌵Armspangen, 🐻 Bolo Ties, 🐺 Ketten, 

🌿 Gürtel, 🦅 Hutschmuck, 🤠 🌵und

Ketohs,🐻🌵Ohrstecker/Ohrhänger

(Sterlingsilber) aus den USA.🌵🦅

Ab & zu n Nostril.👁️👃👁️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️ 🌵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Na alles, was es gibt, die einen mögen Ohrringe oder Ohrstecker, andere Fingerringe, manche mögen Armbänder, andere Armreife, wieder andere Armketten oder Fußketten... Manche lassen sich tätowieren oder tragen Schmuck unter der Haut... Wieder andere mögen überhaupt keinen Schmuck an sich.

Ich persönlich trage Ringe, Armbänder und meine Halskette.

Hi Keiteax 😊

Eigentlich gibt es ne Menge was ich so gerne trage aber meine Favoriten sind auf jeden Fall ketten und armbänder

LG Hahiii ❤️

Also ich trage am meisten so Ketten, Ohrringe und Armbänder❤ aber ich wurde auch gerne Ringe tragen. 🌸

Leider bin ich noch ein bisschen zu jung dafür, denken meine Eltern. 😪😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nicht mit Schmuck überladen sein, ich trage nur einen Ring, ein Armband usw.

Aber Ohrringe müssen sein, IMMER!