Tragt ihr gerne Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (welchen) ? 85%
Nein (Warum)? 10%
Anderes… 5%

16 Antworten

Ja (welchen) ?

Trage eigentlich immer Halskette und Ohrringe und ab und zu auch mal einen Ring...mehr aber normalerweise nicht

Und Ihr natürlich, sehe ich aber eigentlich nicht als Schmuck

LG Nele

Ja (welchen) ?

Ich mag Ringe echt gerne, die lassen die Finger je nachdem anders wirken. Ohrringe trag ich auch ganz gerne. Ketten finde ich zwar ganz hübsch, mich nerven sie aber immer etwas, da der Anhänger bei mir immer nach hinten rutscht. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (welchen) ?

Hallo DieJugend, 👋

viele 🦅 native American 🐺 - Ringe, 🤍

🌵Armspangen, 🐻 Bolo Ties, 🐺 Ketten,

🌿 Gürtel, 🦅 Hutschmuck, 🤠 🌵Ketohs,🐻

🌵Ohrstecker/Ohrhänger & Nostril nur draußen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️ 🌵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Ja (welchen) ?

Armbänder hasse ich, Ohrringe hab ich keine Löcher für (will auch keine) und Ketten trag ich selten aber Ringe liebe ich ziehe die praktisch nie aus xD. Einer hat sich schon an meine Fingerform angepasst und wartet darauf irgendwann mal von einem Ehering abgelöst zu werden

Ja (welchen) ?

Hauptsächlich Ohrringe und Piercings, die liebe ich über alles, ich trage aber auch gerne Armbänder und Armreifen, Ketten und Ringe trage ich eigentlich nur ungern, einzige Ausnahme, mein Ehering.