Wie findet ihr jungrn frauen es wenn typen ne halskette oder ringe tragen so als schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut (w) 79%
Schlecht (w) 21%

4 Antworten

Gut (w)

Es gibt wie auch bei Frauen ein Maß aller Dinge, wenn man sich nicht zukleistert mit Schmuckstücken, können solche Accessoires wie Schmuck auch bei Männern sehr gut aussehen und ein Outfit aufwerten, warum sollten nur Frauen Schmuck tragen dürfen, ich persönlich muss auch sagen, dass ich hier und da Schmuck für Männer teils schöner finde, weil die nicht so filigran sind, andere Materialien verwenden, es wirkt teils auch rauer und schwerer aber gleichzeitig auch einfach vielseitiger, weil es nicht so die Trennung gibt zwischen rosegold, gold und silber.

Gut (w)

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich finde generell Schmuck bei Typen supi,

Halsketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe, auch

gerne viel Schmuck. 👍🏻

Jede/r sollte und kann so viel Schmuck tragen,

wie er/sie möchte und sich damit wohlfühlt,

das ist die Hauptsache. 👍🏻✨

Was andere vielleicht sagen und denken,

sollte einem ganz egal sein.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Gut (w)

find ich generell sehr attraktiv

WasGucke
Fragesteller

Ring halskette armbande was am meisten oder alle gleich