Findet ihr es schön, wenn eure Partner/innen Schmuck tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es unterstreicht ja die Attraktivität bzw. die Persönlichkeit oder das Outfit. Darf nur nicht übertrieben viel sein wie so ein Weihnachtsbaum, dann sieht es nämlich nicht gut aus und wirkt sehr gewollt. Ist aber Geschmackssache. Manche mögen es halt komplett pur. Kann jeder selber entscheiden und es muss auch niemand toll finden. Ist ähnlich wie bei Tattoos.

Ja, ich finde es schön. Mein Partner trägt Schmuck bzw. Ringe aus dem Bereich Metal/Goth und finde das ziemlich sexy. Aber es muss zum Gesamtbild passen. Eine dicke Goldkette z.B finde ich weniger schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Also ich mag meine Partnerin am liebsten nackt. ;)

Davon abgesehen trägt sie keinen Schmuck, außer vielleicht ab und zu unseren Freundschaftsring und das finde ich gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber letztendlich muss es dem Partner gefallen was er trägt, aber ich habe nichts dagegen, wenn der Partner Schmuck trägt.

Ja, dezenten Schmuck finde ich wunderbar. Das können gerne mehrere kleine Akzente sein. Bloß nicht irgendwo total überladen (wie z. B. das ganze Ohr x-fach durchlöchert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.