Wie findest ihr Schmuck bei Jungs?

6 Antworten

Hey,

Ich finde z.b ein Armband/Uhr oder eine Kette mega attraktiv an Jungs oder Männern :)

Letztendlich soll das aber jeder fĂĽr sich selber entscheiden^^

Liebe GrĂĽĂźe

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen eher Armbänder oder Ketten mit Holzperlen, aber Metallschmuck gefällt mir bei Jungs/Männern nicht sonderlich. Auch von Uhren bin ich kein Fan, obwohl ich weiß, dass das viele Frauen mögen.

Hi ELIASNOAH,

Bei einem 12 jährigen Jungen kann ich mir eine dünne Sterling Silber Kette mit seinem Sternzeichen vorstellen.

Wogegen ein Mann zwischen 20 und 25 Jahren eine schöne Armbanduhr tragen sollte, denn die Uhr ist heutzutage mehr als nur ein Zeitmesser.

Mit lieben GrĂĽĂźen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.
Renate2804  20.08.2020, 21:05

Hi EliasNoah, vielen Dank fĂĽr deine Bewertung.

Halskette und Ohrringe finde ich gut bei Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Jeden selbst überlassen 🤷🏼‍♀️ich stehe jetzt nicht so auf solche fetten Gold Ketten aber wenn’s ihm gefällt warum nicht :)