Trägt ihr Schmuck zu Hause?

8 Antworten

Ich habe Schmuck, den ich mir ganz bewusst anziehe wenn ich das Haus verlasse um mein Outfit aufzuwerten, idR Halsketten und Ringe.

Aber es gibt auch Schmuck, den ich permanent trage weil er im Alltag nicht stört und man ihn nachts nicht notwendigerweise abnehmen muss, wie Piercings und Ohrringe.

Meine Piercings und auch Ohrringe, sowie meinen Ehering trage ich immer. Wenn ich Creolen oder Ohrhänger trage und diese mit zu schwer werden, dann ziehe ich sie aus und mache Ohrstecker rein. Dasselbe abends, wenn ich ins Bett gehe. Ohne Ohrringe, ohne mich.

Ich trage Schmuck hauptsächlich für mich selbst, ich liebe meine Piercings und meine Ohrringe, ich finde sie einfach richtig schön und ich gefalle mir mit ihnen einfach am besten.

Manchmal trage ich den Schmuck aber auch nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau, weil ich mich für sie noch attraktiver machen möchte.

Meinen Alltagsschmuck wie Armband, dezente Ringe, Kette und Helix trage ich fast immer, aber alles andere wie Armreif und Ohrringe lege ich zuhause immer ab. Spätestens abends, wenn ich ins Bett gehe.

W16

Ich trage meinen Schmuck immer außer beim schlafen.

da es alles Andenken an vergangenes sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich tragen ich trage meinen Schmuck so gut wie den ganzen tag, bis auf Ringe die manchmal nerven. Für mich fühlt es sich auch sehr sehr komisch ohne Ketten oder Ringe an