Schmuck?

7 Antworten

Schmuck kann ein Basic Outfit richtig aufpeppen. Man sollte aber nicht zuviel Schmuck tragen

Kommt drauf an, wenn's übertrieben wird finde ich das nicht schön, und wenn ich den Schmuck hässlich finde macht es das Outfit auch nicht schöner.

Meiner Meinung nach werten Accessoires und vor allem Schmuck jedes Outfit auf, solange es nicht too much ist :)

Ich (14) trage viel Schmuck und mag es z.B. gar nicht keine Ringe anzuhaben, also einer pro Hand muss bei mir sein ;), mehr als vier insgesamt finde ich aber widerum too much damit du verstehst wie ich das meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Outfit und den Schmuck an. Im Prinzip würde ich aber ja sagen. Z.B. wenn dem Outfit die Akzente fehlen und dadurch fade wird, kann Schmuck richtig angewandt die fehlenden Akzente setzen.

Durchaus möglich, aber auch nur, wenn der Schmuck als "Statement piece" angewandt wir. Z.B. ein großes Collier auf einem monochrom schwarzen Outfit mit Rollkragen.

Oder mehrere RInge, Armband und Uhr zu monochrom dunklen Farben.

Aber bei einem weißen Shirt, blauen Jeans und Nike Sneaker hilft dir ein kleines Silberarmband nicht, das Outfit bleibt langweilig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In meiner Ausbildung arbeite ich mit verschiedenen Metallen