Warum tragen Jungs Schmuck?

10 Antworten

Du misst hier mit zweierlei Maß,

zwar lästerst Du (hihi, wie herdetypisch) über die Armbanduhren bei den anderen, besitzt aber ein Handy (wie herdetypisch).

Ich denke da musst Du durch. Wir Menschen sind so. Wir machen ALLE Lebensphasen durch. Die einen mehr, die anderen weniger.

Viele experimentieren vielleicht auch nur was optisch so geht! Die Jugend, die Jugend!  :D

Zu meiner Schulzeit war es bei den Mädels total Hipp "Buffalos" zu tragen. Bei den Jungs war die Marke Hi-Tec total angesagt. Von den Frisuren in den 80ern und 90ern mag ich garnicht erst anfangen.

Oh Gott, und kennst Du diese kleinen Dinger mit denen Du Textnachrichten senden konntest? Total bescheuert wenn man in der Hosentasche auch ein Handy hatte. (Übrigens nicht zu vergleichen mit den heutigen Dingern, hehe)

Viele hatten so ein Ding halt, war eben Hipp!

In den 70ern sollen sehr viele sogenannte Schlaghosen getragen haben, hehe!

Wir Menschen sind nunmal Herdentiere und folgen, in der Regel, der Herde.

Wobei bissle ins Abseits laufen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, eher bewundernswert!

Das macht die Herde aber deswegen nicht besser oder schlechter.

Finde Dich einfach mit den menschlichen Eigenarten ab und alles wird gut! :-)

Warum behängen sich Frauen mit Schmuck?

Früher galt Schmuck als Daseinsfürsorge, eben für Frauen.
Heute ist das eher Deko.
Aus dem gleichen Grund (Deko) tragen heutigen Tages auch Jungen Schmuck.
Zuweilen auch Patina, ähm Mak up.
Sonderlich verboten ist das nicht.

Dergleichen gilt für zerrissene Jeans.
Haben die Mädels vorgemacht, diese tragen auch löchrige Strumpfhosen.
Ein Modefimmel, mehr ist das nicht wirklich.

Das Hipsterzeugs ist ekelhaft. Aber Schmuck hat damit wenig/nichts zu tun. Schon seit Jahrtausenden wird Schmuck getragen. Er ist ansehnlich, schick, elegant und ein Statussymbol. Durch Schmuck kann man sich individuell entfalten. (Außer man kauft anderen nach).

Das man keine Uhren braucht sondern Handys ist ja auch sehr Hipster-Haft, da sie voll auf die Digitalisierung abfahren.

 

DIE JUGEND -.- TEENAGER HIPSTER MÄDCHEN TUMBLR INSTAGRAM

Hey, bin seit kurzem 16. Ich verstehe nichts von diesen ganzen Tumblr, Kik oder Snapchat Sachen. Richtig viele haben das, das sind meistens so Mädchen aus der Stadt die extrem überheblich sind. Ich hab nur Facebook und Instagram und versteh von dem Rest nichts und will es eig auch nicht. Ich finde das in unserer Jugend was schief läuft, alle Mädchen tragen Nike Airs oder so und sehen wie Hipster aus und die Jungs führen sich richtig oft wie Mädchen auf und schreiben mit Herzchen und so zu einem oder lieben Justin Bieber. Ich hab neulich mit einem geschrieben, der hat immer Herzen verwendet im FB Chat und so, machen richtig viele. Die Mädchen haben eig gar nicht mehr ihren eigenen Style, die sehen alle gleich aus mit ihren leggins und airs. Ich finde die Generation richtig komisch.

Kann mich jemand verstehen ?

Warum sind so viele so ?

Sind da auch Mitläufer dabei ?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ein Mädchen aufreizende weibliche Kleidung tragen?

Es gibt ja unterschiedliche Mode für Kinder und Jugendliche zb also kleine Mädchen tragen noch Kindersachen die harmlos und noch nicht aufreizend sind und jugendliche Mädchen tragen schon aufreizende Kleidung wie Lederstiefel, High Heels, Netzstrümpfe, Abendkleider, Make Up, Schmuck, Frisuren usw denn sie wollen sich zeigen und präsentieren und auffallen und den Jungs/Männern gefallen. Bei kleinen Mädchen die noch Kinder sind wäre eine solche Kleidung aber nicht gut, nicht moralisch usw denn sind ja noch Kinder doch macnhe kleine Mädchen kleiden sich schon auch sehr schön zb oder werden von Eltern so aufreizend gekleidet, ab welchen Alter wäre es also in Ordnung dass ein Mädchen sich richtig sexy aufbrezelt zb ein rotes Abendkleid, Netzstrümpfe, High Heels, Handschuhe, Halskette, Ohrringe, Make Up, Lippenstift, Hochsteckfrisur und so auf einem Ball oder einer Party zb einem Schulfest die Jungs ziemlich nervös macht? Ab welchem Alter kann sich ein Mädchen das erlauben?

...zur Frage

Jungs und Stiefel?

Hallo,ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich trage leidenschaftlich Mädchen Stiefel. Erst heute Nachmittag war ich auch mit meinen Stiefel spazieren (Im Anhang ist ein Foto, für die die es interessiert). Keiner hat mich komisch angeguckt und ein Typ, der mir in gegen kam, meinte, dass ich cool bin, weil ich mich das traue. Nun möchte ich die Stiefel gerne in der Schule tragen, aber ich habe Angst gerade dort augegrenzt zu werden. Nur meine Eltern und ein sehr guter Freund wissen von meinen Stiefel Bescheid. Mein Freund lässt die mich sogar bei ihm tragen! Nun möchte ich gerne wissen, was ihr über Jungs und Stiefel denkt und eventuell auch schon Erfahrungen gemacht habt.

P.S.: Bin bi und wer jemand braucht der mit ihm über Sex zu schreiben und eventuell das ein oder andere auszutauschen, kann mich auf kik anschreiben: fox0815

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?