Trägst du Schmuck (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, trage keinen Schmuck. 38%
Ja, trage viel Schmuck! 23%
Ja, trage aber nur eine Sache. 19%
Ja, trage aber nur ein paar Sachen. 15%
Ich weiblich will auch was dazu sagen 4%

13 Antworten

Ja, trage aber nur eine Sache.

Früher habe ich nie Schmuck getragen und mich vor all dem nie dazu getraut. Jedoch habe ich mir auf einem traditionellen Fest eine schicke Halskette gekauft, die tatsächlich den Kopf meines Lieblingstieres darstellt. Ich trage sie dennoch relativ selten, wenn ich im Garten arbeite oder sonstiges, trage ich sie vielleicht nicht.

Zu dem ist es der einzige Schmuck den ich trage.

Ich weiblich will auch was dazu sagen

Ich trage sehr gerne Schmuck. Außerdem finde ich voll nice wenn jungs es auch tragen besonders im Silber

Ja, trage viel Schmuck!

Jap bin männlich 22 Jahre und trage voll viel Schmuck!

Ich trage Halsbänder, Halsketten, enge Perlenketten und weitere Perlenketten, Goldketten, Oberarmspangen, Armbändchen und Kettchen, drei goldene Bauchkettchen und mehrere Fußkettchen dazu Fuß und Fingerringe!

Gepierct bin ich auch überall doppelt und dreifach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, trage keinen Schmuck.

Mein Mann trägt keinen Schmuck, auch keine Uhr und keinen Ehering. Früher trug er eine Lederkette mit Drachenanhänger.

Ja, trage aber nur ein paar Sachen.

Hallo

Wenn man eine Uhr als Schmuck sieht trage ich immer Schmuck, manchmal trage ich auch eine Kette.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung