Fast 3 Wochen überfällig schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch schon öfters drei Wochen zu spät meine Periode. Meistens dann wenn ich meine Pille abgesetzt habe aber auch wenn ich gestresst war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidi100
14.02.2016, 11:39

Ich nehme die Pille nicht und habe eig einen regemäßigen Zyklus

0

Das einzige, was auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, ist das Ausbleiben der Periode. Alles andere ist die Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidi100
13.02.2016, 23:04

Ich bin ja schon 3 Wochen überfällig

0
Kommentar von heidi100
13.02.2016, 23:18

Und Angst hab ich nicht wenns kommt dann kommt wollte nur Meinungen hören

0

Da ist wohl ein Besuch beim Arzt fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidi100
13.02.2016, 23:04

Habe am Dienstag einen Termin wollte nur mal Meinungen hören :)

0

Wenn du den Test richtig gemaxht hast, wäre dieser aussagekräftig zu diesem Zeitpunkt..Test wiederholen... Es gibt immer mal Ausreißer Zyklen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidi100
13.02.2016, 23:42

Habe einen Dienstag einen Termin beim Arzt wäre eine Schwangerschaft denn möglich das das Hormon noch nicht hoch genug angestiegen ist ?

0
Kommentar von Deniseschell
13.02.2016, 23:50

Nein ! ausser dein eisprung hat sich verschoben. hattest du öfter ungeschützten sex ?

0
Kommentar von Deniseschell
13.02.2016, 23:51

Zum schwanger werden, ist es optimal alle 2 tage an den fruchtbaren tagen. . Bei mir hat es damals geklappt 4 tage vor dem eisprung. Ich weiss genau wann mein es war, da ich temp gemessen habe

0
Kommentar von heidi100
14.02.2016, 10:59

Ja hatte ich weil wir uns ein Kind wünschen

0

Was möchtest Du wissen?