Ist das schlimm wenn man fast 1 Woche nicht warm isst?
In der Spätschicht Woche komme ich nie dazu, warm zu essen ( Mo - Fr ), und esse nur Brot oder belegte Brötchen.
Mittags habe ich so früh noch keinen Hunger und spät abends wenn ich heim komme auch nicht, sodass ich nur paar Schnitten Brot oder über den Tag 3 -oder eher 4-5 belegte Brötchen esse.
6 Antworten
Nein, grundsätzlich ist das nicht schlimm, wenn Du alle notwendigen Nährstoffe, von Salat, Obst, Fleisch, Käse, Brot, Joghurt zu Dir nimmst.
Wenn es so warm ist, haben Viele keinen Appetit auf warme Speisen, es schadet dem Körper nicht.
Kannst Dir zum Brot abends, Tomaten, Gurken, Paprika aufschneiden, da hast Du dann was Frisches.
Alles Gute für Dich.
ist nicht schlimm, aber ich würde schon noch was anderes essen außer belegte brötchen
ja dann versuch dir dinge vorzubereiten oder beim einkaufen wenigstens fürs abendbrot was anderes zu essen
Man steht ja auch nicht erst um 10.00Uhr auf wenn man Spätschicht hat
Man muss nicht unbedingt jeden Tag etwas warmes essen. Die Ausgewogenheit der Lebensmittel ist entscheidend. LG
Ist es schlimm wenn ich eine Woche NUR warm esse? Nein. Also auch nicht andersrum. Du kannst doch essen was du willst.
ja obs gesund ist, ist was anderes, mir ist klar das ich nicht gleich tot umfalle weil ich 1 woche nur brot oder brötchen esse
Nein, das übersteht man klaglos.
ich komme aber diese 5 tage nicht dazu , zeitlich ..
Ich stehe um 10 auf esse ein Brötchen und um 13 Uhr habe ich kein Hunger, um 13:30 muss ich schon losfahren