!HILFE! ,,The Forest" stürzt noch vor Beginn ab...

9 Antworten

Das du den absturz bereicht bericht zu den Entwicklern sendest und der bericht in "2014-06.03_232932" gespeichert ist, so lautet der Ordner Name.

Und du könntest mal Steam die Datein überprüfen lassen. Aber wenn das Spiel schon 2min zum laden braucht würde ich mir sorgen machen ob meine Hardware eventuell nicht ausreicht.

Ja genau das war sein Fehler er hatte nur 2GB ram. The Forest Brauch 4

Bei mir ist das gleiche.. Nur bei mir dauert das nicht so lange was heißt das jetzt?

Warte einfach aufs Update muss ich auch wohl oder übel machen, neuinstallieren von java, the forest oder aktualisierung des grafiktreibers hat bei mir alles nix geholfen..

Aber du kannst ja mal versuchen Grafiktreiber zu aktualisieren(falls er nicht am neuesten stande ist), oder du aktualisiert java(falls noch nicht die aktuellste version vorhanden ist), die dritte möglichkeit ist über steam the forest neu zu installieren.. wenn dass nix hilft einfach bis am 14.06.2014(also morgen) warten, das update kommt um etwa 23:30 raus hab ich gesehen.

Ich habe genau das selbe Problem und er nervt mich !! Ich habe eigentlich einen recht guten PC der ja auch alle anderen Spiele problemlos laufen lässt, ausgeschlossen The Forest . Ich weis nicht an was das liegen mag denn nun ist ja auch schon 0.04 am Start und es geht immer noch nicht . Kann jemand helfen ?

Bei mir das Gleiche... Hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich habe das problem auch ... ka wie ich es weg mache !!?? Versuche schon die ganze zeit es zu laden ... habs schon zwei mal wieder gedownloaded .. aber funktioniert nicht .. ich sehhe nur das mit "In Development..."

Bei mor stürzt es ab obwohl ich 4GB RAM habe kann mir wer helfen?