Gute Spiele?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir so Survival-Horror gefällt, wäre beide Dying Light Teile und Zombi empfehlenswert.

Gute Story Games wären The Witcher 3 oder Ghost of Tsushima (falls du eine Playstation besitzt)

Könnte noch No Man's Sky empfehlen. Das Spiel sollte auch relativ günstig sein, da der Launch ne ziemliche Katastrophe war. Das Spiel wurde seitdem aber stetig mit kostenlosen Updates versorgt, weswegen es eines der besten Open-World Spiele ist, die ich je gezockt hab.

Du könntest dir aber auch die älteren Hitman Teile angucken. Ich fand Hitman Absolution ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Hallo Germanplays33,

wie wäre es mit The Last of Us?

Es ist eine Pandemie ausgebrochen (wie Corona) und du musst im Prinzip überleben. Die Infizierten sind mehr oder weniger Zombies und infizieren andere, indem sie beißen. Das Spiel hat eine gute Grafik und die Story ist auch sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

Wenn dir das scenario von den mad max Filmen gefällt wird dir bestimmt auch das Spiel Mad max gefallen

Ansonsten finde ich noch was horror angeht die silent hill spiele gut

Ich glaube, gerade die Bioshock Reihe und 7 Days to Die könnten was für dich sein ^^

(Die Links sind entweder Reviews, kurze Erklärungen oder direkte Links zum Spiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von skyrim habe ich nichts gehört.

Dead Space 2 (3) ist auch ein sehr gutes Horrorgame.

Crysis ist empfehlenswert.

Mass Effect ist auch gut...