Bau einer Argentavis Falle funktioniert nicht (Ark: Survival Evolved)?

2 Antworten

Ich baue immer ein Haus aus lauter Tür Rahmen... Mit Fundament Platten aus Stein... Darin hab ich bisher alles zähmen können...

Natürlich mit Deckel aus Trapdoors und einem mittleren Dino Tor...

Und alles aus Stein, den nicht mal das schafft ein Rex..

Manchmal baue ich das Bauwerk auch auf ein Floß

Schattenfell79
Fragesteller

Und wie kriegt man den Argentavis dann in dieses Haus? Der passt ja nicht durch Türrahmen, und man muss ja auch iwie verhindern können, dass der Argentavis einfach wieder rausfliegt.

deruser1973  13.03.2020, 23:46
@Schattenfell79

Du nimmst das Betäubungsgewehr und schießt einmal auf ihn, dann rennst du, vor ihm weg, in die Falle hinein, hinten durch die Türrahmen wieder raus, außen rum und schließt das große Dino Tor.

Dann isser gefangen...

So schnell dreht der selten um, das reicht schon, zum Torschließen...